Schlösser knacken 100+

Xandars

Rare-Mob
Kommentare
105
hi

ich bin 31er mensch schurke und im rotkammbegirbe im sägewerk wo die spinnen sind komme ich nicht über 100 beim schlösser knacken skill... wo gibts weitere kisten/truhen???

danke

soviel ich weiss, musst du zum Schurkenlehrer, der sagt dir dann wo du weiter skillen kannst.

hoffe konnte helfen

durch die fähigkeit "Taschendiebstahl" anwendbar an humanoiden mobs bekommst du sog.
plunderkisten womit du deinen schlösserknack-skill erweitern kannst

der schurkenlehrer sagt ich soll bei den orcs im immerruhesee ... das ist ja da und im see war nur 1 einzige

soll ich etwa andauernt taschendiebstahl machen??

der schurkenlehrer sagt ich soll bei den orcs im immerruhesee ... das ist ja da und im see war nur 1 einzige

soll ich etwa andauernt taschendiebstahl machen??
Ich musste letztens notgedrungen durch den See und hab gleich 4 kisten gesehen ganz nahe beieinander.
Schau demnächst nochmal nach ;-)

im see, so ziemlich in der mitte findest du die kisten zum öffnen. nehme ein trank zum wasseratmen und los geht es. erst wenn diese zum öffnen auch grün erscheinen, also so um die 120, dann zum lehrer, der sagt alles weitere.

(...) ich bin 31er mensch schurke (...)wo gibts weitere kisten/truhen??? (...)

Schon mal in Burg Durnholde rumgetigert? Die Truhen bei den Baracken geben nicht ganz so lange Skill wie die, die oben rum stehen. Taschendiebstahl kann man da auch gleich noch machen. Und bei deinem Level ist es noch nicht ganz zum Einschlafen dort.
wink.gif

gibts irgendwo eine liste mit welchen skill man wa sknacken kann???

danke wegen euren tipps.. hat mir schon rwecht viel geholfen

im see, so ziemlich in der mitte findest du die kisten zum öffnen. nehme ein trank zum wasseratmen und los geht es. erst wenn diese zum öffnen auch grün erscheinen, also so um die 120, dann zum lehrer, der sagt alles weitere.

yo oder du fragst nen hexer ob er dir unendlichen atem leihen kann. Die können das schon mit level 14.
mit dem buff kannst du um die 10 minuten lang unter wasser bleiben
top.gif

Zurück