Schlösserknacken

Madedman

Rare-Mob
Kommentare
24
Findet ihr es lohnt sich Schlösserknacken zu skillen oder brauch man das eigentlich nicht?

Findet ihr es lohnt sich Schlösserknacken zu skillen oder brauch man das eigentlich nicht?

Lohnt auf jeden, zumindest wenn du dir deine eigenen kisten aufmachen kannst oder mal vor Arkatraz ner grp die tür öffnen kannst (manchmal Zahlen die Leute auch ^^)

MfG SiggY

Was sind denn das für Fragen? Braucht ein Auto ein Lenkrad? Also echt...

Ich, damals noch 60+ und hatte Schlösserknachen auf 26X.
Mir war es damals im Bollwerk immer dermaßen peinlich vor ner verschlossenen Kiste zu stehen die ich - nach Anfragen meiner Gruppenmitgliedern - nicht öffnen konnte.
Mit 70 hatte ich dann dermaßen die Schnauze voll, ständig an verschlossenen Kisten vorbei zu rennen, dass ich mein Schlösserknacken nachträglich auf 350 pushte.

Schlussendlich ists aber deine Entscheidung diese Fertigkeit zu maximieren oder nicht
tongue.gif

nachdem ich mit lvl 60 endlich mal in den östlichen pestländern meinen skill gemaxt hatte, wollte ich's nicht wieder einreißen lassen..

meine taktik:
bei allen humanoiden, die man beim questen killen muss, erstmal taschendiebstahl. oder auch in instanzen direkt nachm stun und anschließend beim mob mit fokus vor dem fiesen trick nochmal schnell.
dabei kommen dermaßen viele plunderkisten mit, dass mein bankfach bald überläuft. außerdem kommt ab und zu auch n erstklassiger heiltrank mit.. sehr praktisch
smile.gif

also, immer fleißig klauen, wo's geht, dann bleibt schlösser knacken automatisch auf max
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage aber wie skillt man Schlösser knacken, habe ich nie verstanden so richtig
dunno.gif

öhm indem man schlösserknackt
biggrin.gif

musst einfach mal zum schurkenlehrer gehen der sagt dir wo truhen zum knacken rumliegen

öhm indem man schlösserknackt
biggrin.gif

musst einfach mal zum schurkenlehrer gehen der sagt dir wo truhen zum knacken rumliegen

Kannst du's mir sagen, der Server ist off^^. Ich weiss schon wie es geht und so, hab auch Diebeswerkzeug oder wie sich das net, hab aber noch nie en Schloss zum Knacken gefunden.

Kannst du's mir sagen, der Server ist off^^. Ich weiss schon wie es geht und so, hab auch Diebeswerkzeug oder wie sich das net, hab aber noch nie en Schloss zum Knacken gefunden.

Du musst zuerst die schurken q abschließen die du mit lvl 16 beim lehrer bekommst.
erst dannach sagt dir dein lehrer wo du die truhen für dein lvl findest. dann dahin knacken und fertig

Du musst zuerst die schurken q abschließen die du mit lvl 16 beim lehrer bekommst.
erst dannach sagt dir dein lehrer wo du die truhen für dein lvl findest. dann dahin knacken und fertig

Eh die Quest, ist die beim Lehrer in meinem Startgebiet? Ich werd ma schauen.

Eh die Quest, ist die beim Lehrer in meinem Startgebiet? Ich werd ma schauen.

die klassen spezifischen q gibts immer in den hauptstädten deiner rasse also als blutelfin in silvermoon
oder als undead in uc usw.

außerdem wirst du von den lehrern im 2. dorf z.b. im startgeboiet auch immer zum richtigen mit ner q geschickt also wenn du ihn nich findest geh nach klingenhügel brill oder wo du herkommst und geh dort zum lehrer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die klassen spezifischen q gibts immer in den hauptstädten deiner rasse also als blutelfin in silvermoon
oder als undead in uc usw.

außerdem wirst du von den lehrern im 2. dorf z.b. im startgeboiet auch immer zum richtigen mit ner q geschickt also wenn du ihn nich findest geh nach klingenhügel brill oder wo du herkommst und geh dort zum lehrer

Ok danke werd ma schauen.

Ich, damals noch 60+ und hatte Schlösserknachen auf 26X.
Mir war es damals im Bollwerk immer dermaßen peinlich vor ner verschlossenen Kiste zu stehen die ich - nach Anfragen meiner Gruppenmitgliedern - nicht öffnen konnte.
Mit 70 hatte ich dann dermaßen die Schnauze voll, ständig an verschlossenen Kisten vorbei zu rennen, dass ich mein Schlösserknacken nachträglich auf 350 pushte.

Schlussendlich ists aber deine Entscheidung diese Fertigkeit zu maximieren oder nicht
tongue.gif

Also ich muss dir genau zu stimmen manchmal is das echt peinlich wenn da so ne Kiste steht und man sie nicht öffnen kann.

also wenn ich auf zuluhed nicht voll geskillt wäre würden mich die spieler auslachen.......

die fertigkeit auf max zu bringen dauert vllt 1-2 wochen, je nachdem wie man sich anstellt... und... was hat man davon...

also in den level 70 innis ist in jeder inni ca. eine verschlossene kiste, wie oft gehste in der woche inni? also ich jeden 2ten tag ca... der loot ist zwar nicht so besinders aber immerhin auch loot...
knacken von arkatraz ist auch nicht zu verachten!

minnimale anstrengung, maximaler gewinn! ach und da ist noch das knacken der plunderkisten welche dir blendpulver und giftdingens gibt...

Zurück