Schloss Knacken

Coburger

NPC
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ICH bin Neu hier und hab ein Prob kann noch KEIN Schloss Knacken weil ich dieses Diebeswerkzeug nicht besitze wo und wie bekomm ich das ..........

Bin Horde
 
Als Blutelf leicht bei der Quest in Tristessa zu holen.
Ansonsten latsch mal in OG zu den Schurkenlehren, da gibts nen Händler.
 
Hm.....
dunno.gif
Ich bin ein Orc hab denk " ICH " Alle Läden + AH abgesucht Nix Gefunden verzweifle hier Bald
blush.gif
 
Nee Nee NICHT IN OG
victory.gif
Sondern In Das Grabmal Bei Patrice Düsters


Google Mein Freund aber trotzdem Danke
smile.gif
 
dunno.gif
Schlossknackerwerkzeug und Schlossknacken könnt ihr in Seehain bekommen, da gibs' ne quest.
Aber mal ne andere Frage, wo kann ich für den Schurken ab Lvl. 20 Gifte 1 erlernen? Ich noch keinen Lehrer gefunden der mich weiter ausbildet so das ich meine Waffen vergiften kann. Wär Dankber für ne schnelle Auskunft.
 
dunno.gif
Schlossknackerwerkzeug und Schlossknacken könnt ihr in Seehain bekommen, da gibs' ne quest.
Aber mal ne andere Frage, wo kann ich für den Schurken ab Lvl. 20 Gifte 1 erlernen? Ich noch keinen Lehrer gefunden der mich weiter ausbildet so das ich meine Waffen vergiften kann. Wär Dankber für ne schnelle Auskunft.

die gifte kannst du bei einem "zwielichtigen" händler kaufen und dann ganz einfach wie einen wetzstein z.B. auf deine waffen anwenden.

lg
 
Weil ich so nett bin gibbet hier mal nen Link zu dem Typen "Patrice Düsters" der dir dein Werkzeug verkauft, falls du es nicht schon hast.
Klick mich
 
Heres an Update...

Wenn du schon alte Threads ausgräbst informier dich erst ob man die Thieves Tools überhaupt noch braucht.
 
dunno.gif
Schlossknackerwerkzeug und Schlossknacken könnt ihr in Seehain bekommen, da gibs' ne quest.
Aber mal ne andere Frage, wo kann ich für den Schurken ab Lvl. 20 Gifte 1 erlernen? Ich noch keinen Lehrer gefunden der mich weiter ausbildet so das ich meine Waffen vergiften kann. Wär Dankber für ne schnelle Auskunft.


das skill an sich gibt es nicht mehr, du kannst die gifte jetzt so beim ,,zwielichten Händler" kaufen
 
Man braucht mittlerweile kein Diebeswerkzeug mehr ... aber ich hebe meins auf als Andenken.
biggrin.gif

Lustigerweise hat mein kleiner UD es neulich beim Quest in Ratschet von dem Mechanoviech noch bekommen. XD



btw. Findet es noch jmd. doof, dass die Giftquest entfernt wurde? Musste neulich jedenfalls nen 22er drauf hinweisen, dass er schon Gifte nehmen kann ... da schien keine Info zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht mittlerweile kein Diebeswerkzeug mehr ... aber ich hebe meins auf als Andenken.
biggrin.gif

Lustigerweise hat mein kleiner UD es neulich beim Quest in Ratschet von dem Mechanoviech noch bekommen. XD



btw. Findet es noch jmd. doof, dass die Giftquest entfernt wurde? Musste neulich jedenfalls nen 22er drauf hinweisen, dass er schon Gifte nehmen kann ... da schien keine Info zu kommen.

Ja, finde es ebenfalls doof, dass es den Schurkenberuf Gifte herzustellen nicht mehr gibt. hab die Gifte immer gerne selbst gebraut.

Finds auch unrealistisch, dass man nun keine Diebeswerkzeuge mehr benötigt zum Schlösser knacken, ich glaub mit einem oder mehreren Fingern wär das bissl schwierig^^.
Bei Vanish finds ichs ja ok, dass man kein Blitzstrahlpulver mehr dafür braucht, hab das zeug ohne ende verballrt vor dem 3.0.2
 
Zurück