Schlossknacken hilfe gesucht

G!z

NPC
hallo zusammen

ich versuch seit 3 tage mein Schlossknacken skill zu steigern und bis ohne erfolg.
Der schurkenlehrer schick mich nach Desolace Sar´thersstrand oder an angor festung in Ödland.
Ich kann weder die kisten die liegen öffnen weder die ich stehlen geben mir keine erfahrung.
mein schloss skill beträgt 173.
kann keine von euch mir helfen.
danke in vorhaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen

ich versuch seit 3 tage mein Schlosskanacken skill zu steigern und bis ohne erfolg.
Der schurkenlehrer schick mich nach Desolace Sar´thersstrand oder an angor festung in Ödland.
Ich kann weder die kisten die liegen öffnen weder die ich stehlen geben mir keine erfahrung.
danke in vorhaus.
Schau mal ins Schurken Forum rein
wink.gif

Bester Verschreiber im Topic bisher den ich gesehen habe.
biggrin.gif

Kreativ-Award!

Bester Verschreiber im Topic bisher den ich gesehen habe.
biggrin.gif

Kreativ-Award!

Oh ja, nicht schlecht... Ich habe auch etwas überlegt, wer denn die Schlosskanacken sein könnten. Eine neue Rasse? Mobs, denen ich bisher noch nicht begegnet bin - und wenn ja, warum heißen die Schlosskanacken und brauchen Hilfe?^^

Oh ja, nicht schlecht... Ich habe auch etwas überlegt, wer denn die Schlosskanacken sein könnten. Eine neue Rasse? Mobs, denen ich bisher noch nicht begegnet bin - und wenn ja, warum heißen die Schlosskanacken und brauchen Hilfe?^^

LoL das is Rassismus
happy.gif

Könnt Ihr bitte das Spamen sein lassen ?
Danke
Sonst gibt es Verwahrungen.

Schreibt was zu Thema, oder lasst es bitte.

Könnt Ihr bitte das Spamen sein lassen ?
Danke
Sonst gibt es Verwahrungen.

Schreibt was zu Thema, oder lasst es bitte.
Er hats aber im Text sogar nochmal geschrieben...wenn nicht Schlosskanacken das Thema sind, WAS denn dann?
Ich glaube er bezeiht sich auf gewisse Leute in Schloss Sturmwind. Ich glaube er meint die Wachen oder so.
Schlosskanacken halt^^.

EDIT: Ich will eine versprochene "Verwahrung"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen

ich versuch seit 3 tage mein Schlosskanacken skill zu steigern und bis ohne erfolg.
danke in vorhaus.

Am Strand liegen Kisten? Das wär mir neu, ich hab mich mit nem Wasseratmungstrank bewaffnet und hab dort die Stunde rumgetaucht als ich damals dort Schlossknacken geskillt habe. Auf welchem Punkt er sich zu dem Zeitpunkt befand weiss ich nicht mehr... ich häng mit dieser Fertigkeit stark hinterher ~~

Zurück