Schlossknacken

Contrax

NPC
Hi!
Bin 34er schurke und hab folgendes problem:hab schlossknacken zu skillen "vergessen".bin jetzt skill 97 und zu low für die kisten im steinkrallengebirge.
Wo kann ich sonst noch skillen und ab wann kann ich die kisten im steinkrallengebirge öffnen???
Hoffe auf baldige antwort und schonmal thx ^^

Hi!
Bin 34er schurke und hab folgendes problem:hab schlossknacken zu skillen "vergessen".bin jetzt skill 97 und zu low für die kisten im steinkrallengebirge.
Wo kann ich sonst noch skillen und ab wann kann ich die kisten im steinkrallengebirge öffnen???
Hoffe auf baldige antwort und schonmal thx ^^

also ... hast du die Gift q gemacht ??

da gehste hin ... die droppen da kisten ... die machste auf ... lootest nix ... lässt das lootfenster offen und machst nochmal schlossknacken auf die gleiche dan haste +2 skill ... das machste solange biste 200 bist oder so
tongue.gif

geh einfach zu deinem schurkenlehrer der sagt dir wo du am besten skillen kannst ansonsten hier irgendwo suchen gibt schon en thread dazu

Ich hab leider auch wie fast allle das problem.Nach ner weile hab cih gemerkt dass ich beim taschendiebstahl kisten mitbekomme die ich öffnen kann schlossknakcne skilln kann und giftmaterial mitbekomme...
so weit so gut:
Ich hab jetzt rund 15 stabile Plunderkisten auf der Bank die ich mit lvl 43 was ich jetzt bin reihenweise bei den Humanoiden plündere.Leider bin cih erst skill 170 (ca.) und ich glaube zu wissen das man die stabilen plunderkisten erst mit skill 180 öffnen lässt.Zudem hab ich das Problem dass ich nichtmal die verschlossenen Kisten in Instanzen die gerade interriesant sind wie z.B. Zul'farrak oder Uldaman.

Wäre schön wenn mir jemand ein paar Gebiete nennen könnte die interesant zum Schlossknakcen sind:
Rotkammgebirge ist viel zu low
Sumpfland bei den Murlocs sind die Kisten auch schon grün
.
.
.
weitere Gebiete weis ich leider nicht außer Tanaris bei den Piraten und da sind die Kisten auch ncoh rot makiert also verschlossen.
Wäre super wenn jemand ein paar weitere Gebieten mir nennen könnte wo ich meine Schlossknackskill nicht nur mit grünen sonder vllt auch mit orangenen oder gelben Kisten verbessern kann.

PS:100-175 – Du kannst die Polly (adÜ. keine Ahnung was Polly jetzt bedeutet) Quest Truhe (Horden LP Quest Truhe), oder du kannst auch die Truhe des Gift Quests (Allianz oder Horde) nutzen zu denen du mit späteren Levels musst. Du musst zuerst die Schlösserknacken Fähigkeit anwählen, danach auf die Truhe klicken.

Das stand im Link von Isegrim.Leider hab ich das net wirklich verstanden deshalb frag ich

In den Sümpfen des Elends im Tränenteich gibt es auch Schließkisten, womit man seinen Skill hochtreiben kann
Desweiteren sollen in Desolace auch welche sein, aber die hab ich auch noch net gefunden;)
Im Ödland in der Festung Agmor (oder so ähnlich) gibt es auch Schließkisten, hat aber nur den Haken, dass da viele Gegner sind.

Stabile Plunderkisten kannst mit 175 öffnen. Tränenteich ist dafür sper, und Festung Angor auch. Und die Gegner da kannst sappen oder einfach umhauen dirket am platz, bei level 43 pullst nicht die ganze Umgebung und geht vol leicht und locker

also ... hast du die Gift q gemacht ??

da gehste hin ... die droppen da kisten ... die machste auf ... lootest nix ... lässt das lootfenster offen und machst nochmal schlossknacken auf die gleiche dan haste +2 skill ... das machste solange biste 200 bist oder so
tongue.gif

Hi,
Die kisten sin ab 105 grau das bringts net!
Hast die kisten in durnhole schon gemacht? da hab ich bis 130 geskiltt.
Und die oger im Arathi droppen die auch super, also droppen net direkt, mit taschendieb halt.
Solltest hierfür aber min. um die 36 sein sonst sin die zu schwer.

mfg.vikale

Zurück