Schlossknacken

obi1992

Quest-Mob
Kommentare
7
Huhu,

wollte mal eben reinschneien. Wo skill ich meinen Schlossknackenskill am Besten auf 450?
Gemmel da immer noch mit meinen 350 rum und hab kA wie ich den hochbringen soll.
Anregungen wie Nagrand in der Festung etc führten ins Leere.
SuFu ergab nix.

Danke schon mal!

Grüße Obi

Humanoide Mobs in Scherbenwelt/Nordend beklauen und deren Kisten öffnen und Kisten anderer Spieler öffnen -> Handelschannel.
Knacken maxskill is btw nur 400.
biggrin.gif

Und wenn mich nicht alles täuscht, ist Froststahlschließkassette (Braucht imo Skill 350) dein Hauptaugenmerk.
biggrin.gif

Edit: Ach stimmt, die verstärkten Plunderkisten waren die geklauten. Gnah, langlang ists her.. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich richtig erinner ging das am besten mit denverstärkten Plunderkisten die du mit Taschendiebstahl bei Mobs in Northrend klauen kannst.

Hierfür eignet sich besonders die Lawine im Scholazarbecken.
Mit einem AddOn oder aktiviertem AutoLoot(zweiteres ist gerne mal zu langsam^^°) einfach immer durch die Zombies latschen.
NBesondere vorsicht ist bei den paar elite Mobs gefragt, sobad du entdeckt wirst hast nicht nur diese sondern auch massig zombies an der Backe^^°
Hierfür gibt es auch ein Spam Makro das automatisch Gegner anwählt und dann Taschendiebstahl durchführt... hab das genaue makro leider nicht mehr im Kopf da ich es eigentlich nimmer gebrauche^^
Alternativ, wenn du nciht gezielt arbeiten möchtest, verbinde Erdrosseln oder Fieser Trick mit Taschendiebstahl (und AutoLoot), so beklaust die Mobs gleich noch beim Opener^^

Abschließend kann ich dir nur noch raten, besorg dir die Glyphe sonst brauchst, speziell in der lawine, ewig um die ganzen Kisten zu öffnen.
Neben gut Gold, öftmals heiltränken und dieversem Crap greift man in der Lawine sehr viel Truhen ab, also ist auch genug Inventory Platz notwendig... zudem hat man auch ncoh die chance auf 2 verschiedene random epics, die sich in den Truhen verstecken können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hänge mich mal hier dran.

Hänge bei 140 fest (bin lvl 46) und durch taschendiebstahl kriege ich nur kisten ab 175.

Haben es in der Nähe von Menthil versucht (Kisten in den Murloc lagern), doch die sind sehr spärlich zu finden bzw. ist die respawnrate sehr niedrig.

Gibt es noch andere Möglichkeiten. Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Also auf 400 kann man auch gut mit den Kisten aus dem einen Gebiet in der Scherbenwelt kommen (? Wie heißt das Ding nochmal^^ Da ist auch SSC die ini wenn ich mich nicht täusch
biggrin.gif
)
Die sind zwar Grün geben aber trotzdem noch regelmäßig n Skillpunkt
wink.gif

@te
beim angeln findet sich die ein oder andere kiste
bei humanoiden oder untoten mobsis kann man sich die kisten klauen..
hier eine auflistung:
http://wowdata.buffed.de/?f=plunderkiste
steht zwar kein skill dran aber das kann man anhand der kommentare afaik gut rauslesen

Zurück