Wenn ich mich richtig erinner ging das am besten mit den
verstärkten Plunderkisten die du mit Taschendiebstahl bei Mobs in Northrend klauen kannst.
Hierfür eignet sich besonders die Lawine im Scholazarbecken.
Mit einem AddOn oder aktiviertem AutoLoot(zweiteres ist gerne mal zu langsam^^°) einfach immer durch die Zombies latschen.
NBesondere vorsicht ist bei den paar elite Mobs gefragt, sobad du entdeckt wirst hast nicht nur diese sondern auch massig zombies an der Backe^^°
Hierfür gibt es auch ein Spam Makro das automatisch Gegner anwählt und dann Taschendiebstahl durchführt... hab das genaue makro leider nicht mehr im Kopf da ich es eigentlich nimmer gebrauche^^
Alternativ, wenn du nciht gezielt arbeiten möchtest, verbinde Erdrosseln oder Fieser Trick mit Taschendiebstahl (und AutoLoot), so beklaust die Mobs gleich noch beim Opener^^
Abschließend kann ich dir nur noch raten, besorg dir die Glyphe sonst brauchst, speziell in der lawine, ewig um die ganzen Kisten zu öffnen.
Neben gut Gold, öftmals heiltränken und dieversem Crap greift man in der Lawine sehr viel Truhen ab, also ist auch genug Inventory Platz notwendig... zudem hat man auch ncoh die chance auf 2 verschiedene random epics, die sich in den Truhen verstecken können