Schlotternächte "Nachtschrecken"

Sarun/Syldana

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
17
Also da ja morgen die Schlotternächte anfangen und ich mir gerne den Titel holen möchte, hab ich ein paar Fragen. Letztes Jahr war ich erst Stufe 20 und hab nicht so viel mitbekommen.


Schlotternachts-Erfolge

Das neue Erfolgssystem enthält viele Erfolge für die Schlotternächte. Zudem erhaltet Ihr einen besonderen Titel, wenn Ihr alle Erfolge erlangt habt:

* Süßes oder Saures: Erhaltet eine handvoll Süßigkeiten von einem der Süßigkeiteneimer in einem Gasthaus.

* Raus damit!: Esst so viele Süßigkeiten, dass Ihr Bauchschmerzen bekommt.

Zuviel Süßes ist auch in Azeroth nicht gesund: Esst Ihr zuviele Süßigkeiten, wird Euch übel.

Ich denke das dürfte kein Problem darstellen.

* Bringt mir den Kopf von… Oh, wartet mal: Tötet den kopflosen Reiter

Der kopflose Reiter befindet sich im Friedhofsflügel des scharlachroten Klosters. Stellt eine 5-Mann-Gruppe zusammen, wenn Ihr ihn besuchen wollt, denn jedes Gruppenmitglied kann einmal pro Tag den Reiter beschwören.



* Held der Schlotternächte: Schließt eine der Quests zum Erretten eines Dorfes vor dem kopflosen Reiter ab.

* Maskiert: Erhaltet während der Schlotternächte eine leichte Maske.

Dürfte auch möglich sein.

* Eine Maske für jede Gelegenheit: Sammelt die 20 aufgelisteten einzigartigen leichten Masken:

* Leichte weibliche Blutelfenmaske

* Leichte weibliche Draeneimaske

* Leichte weibliche Zwergenmaske

* Leichte weibliche Gnomenmaske

* Leichte weibliche Menschenmaske

* Leichte weibliche Nachtelfenmaske

* Leichte weibliche Orcmaske

* Leichte weibliche Taurenmaske

* Leichte weibliche Trollmaske

* Leichte weibliche Untotenmaske

* Leichte männliche Blutelfenmaske

* Leichte männliche Draeneimaske

* Leichte männliche Zwergenmaske

* Leichte männliche Gnomenmaske

* Leichte männliche Menschenmaske

* Leichte männliche Nachtelfenmaske

* Leichte männliche Orcmaske

* Leichte männliche Taurenmaske

* Leichte männliche Trollmaske

* Leichte männliche Untotenmaske

Die leichten Masken findet Ihr mit etwas Glück in den Schlotterbeuteln, die Ihr manchmal von Euren Gastwirten bekommt.

Muss man ja nicht mehr machen.


* Das strahlende Lächeln: Zeigt Euer strahlendstes Lächeln, indem Ihr einen Zahnstocker benutzt.

* Fauliges Schlottern: Ruiniert die Schlotternächte für die Allianz. Schließt dafür die Quests für die Ruferin der Dunkelheit, Yanka, ab, die Euch nach Süderstade führen, damit Ihr dort die Fässer mit faulen Eiern ruiniert und Stinkbomben in die Stadt werft.


Kann mir das jemand erklären? Wie/Wo bekommt man Zahnstocker?

* G.N.E.R.D.-Zorn: Erringt 50 ehrenhafte Siege, während Ihr unter dem Einfluss des G.N.E.R.D.-Stärkungszaubers steht. Das ist ein Schlag ins Gesicht!

Naja 1 BG mit Buff und man hat das Achievement.

* Kopfschmuck: Benutzt gewichtige Kürbislaternen, um Kürbisköpfe auf alle Rassen zu setzen (jede Rasse einmal)

Bekommt man die Laternen häufig und muss man das auch bei der anderen Fraktion machen?

* Die Maskerade: Lasst Euch von den unten aufgelisteten Stäben der Verwandlung transformieren:

* Fledermaus

* Geist

* Lepragnom

* Ninja

* Pirat

* Skelett

* Irrwisch

Verwandlungsstäbe findet Ihr, wie auch die leichten Masken, in den Schlotterbeuteln, die Ihr von Euren Gastwirten bekommt.

Naja bisschen in der Gilde rumfragen, dann klappt das.


* Gruselalarm: Erhaltet einen Gruselkürbis-Haustier und einen Gruselhelm.

Das ist nicht so leicht, oder? Droppt der Reiter das Minipet und wenn ja mit welcher Chance? Und wie bekommt man den Helm?

* Süßes oder Saures in Kalimdor: Besucht die Süßigkeiteneimer in Kalimdor.

* Süßes oder Saures in den östlichen Königreichen: Besucht die Süßigkeiteneimer in den östlichen Königreichen.

* Süßes oder Saures in der Scherbenwelt: Besucht die Süßigkeiteneimer in der Scherbenwelt.

Was sind Süßigkeiteneimer? Muss ich da zu allen Gastwirten?

* Süßes oder Saures in Azeroth: Schließt die „Süßes oder Saures“-Erfolge in Kalimdir, den östlichen Königreichen oder der Scherbenwelt erfolgreich ab.

* Geschlottert werde dein Name: Schließt folgende Schlotternachts-Erfolge ab:

* Süßes oder Saures

* Raus damit!

* Bringt mir den Kopf von.. Oh, wartet mal

* Held der Schlotternächte

* Eine Maske für jede Gelegenheit: Ab Patch 3.0.3 wird dieser Erfolg nicht mehr benötigt, um den Erfolg "Geschlottert werde dein Name" zu erlangen! (Quelle: wow-europe.com)

* Das strahlende Lächeln

* Fauliges Schlottern

* G.N.E.R.D-Zorn

* Kopfschmuck

* Die Maskerade

* Gruselalarm

* Süßes oder Saures in Azeroth

Die Beschreibung der benötigten Erfolge findet Ihr weiter oben. Als Belohnung für diesen Erfolg erhaltet Ihr den Titel "Nachtschrecken".

Ja das wars... Würde mich freuen, wenn mir ein paar Spieler, die schon länger spielen meine Fragen beantworten könnten.
 
kriegt man ein titel wenn man alle quests gemacht hat???

des wär ja geil

wie hießt der?
 
Das mit dem PvP ist ein massives Problem wenn einem PvP überhaupt nicht einen Meter interesiert!
ich werd bestimmt nich dafür in eines
 
* Gruselalarm: Erhaltet einen Gruselkürbis-Haustier und einen Gruselhelm.

Ich würd mir am ehesten darum Sorgen machen. Was ich voriges Jahr mitbekommen hab droppt das Haustier extrem selten.
 
Ein Dorf vor dem Reiter beschützen ( Das ganze Feuer löschen ) und man kriegt ein Paket von der Waisenmatrone mit 10 Zahnstochern drin
 
bei mir ist es heute gedropt habe es leider nicht bekommen
 
1 run beide seltenen sachen beckommen. bin gerade kalimdor am abfarmen königreiche und scherbe hab ich hintermir
 
Ich versteh das mit den Süssigkeiten essen bis zum Erbrechen nicht,hab soviele gegessen un nix passiert.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
Musst die Süßigkeiten essen, die du nach einem erfolgreichen Kill des kopflosen Reiters bekommst.
 
Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Zahnstocher gehen soll?


Die kannste bekommen bei einen Gasthaus, einfach Süsses oder Saures anklicken und dann wird halt per Zufall entschieden was du bekommst, hatte schon 2 mal so Zahnstocher.
 
Also bei mir steht das ich alle 20 Masken sammeln muss für dne titel oO
 
Oha heute startet das schon.
Naja schade kann ja nicht zocken
cry.gif
 
Naja also ich hoffe dass das Pet ne erhöhte Droppchance im Vergleich zum letzten Jahr hat ..
Und der Gruselhelm? Ist das der Plattenhelm oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück