Schlotternächte

Janaki

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
Nu wars ja etwas ruhiger bei mir, zumindest was meine kleine Gnomin angeht. Die Kleine hat das beste Vor-Kara-Equip, an das ich zur Zeit rankomme, diverse Reit- und Flugtiere hat sie sich zugelegt, und beruflich tut sich auch nicht mehr viel. Vielleicht findet sie eines Tages die epischen Rezepte, die sie gern hätte, aber sonst ist sie eigentlich wunschlos glücklich.
In Karazhan kommen wir leider nicht so schnell vorwärts, wie wir gern hätten. Was nicht am Schwierigkeitsgrad liegt sondern am Reallife der Mitspieler. Äußerst schade, dass wir es bisher nur schaffen, einmal in der Woche nach Karazhan zu gehen.

Ich glaube, Kalinka hat beschlossen, herrenlosen Tieren ein neues Zuhause zu geben. So präsentierte sie mir letztens nach dem Einloggen einen Widder und so ein Viecherl, das sie Wolpertinger nennt. Zugegeben, die beiden Tierchen sind ja schon recht putzig, nur frage ich mich, wo und wie sie denn alle Tiere unterbringen will. Hab mal in den Stall gesehen, da springen ein blauer Roboschreiter, ein schneller gelber Roboschreiter, ein schneller Kriegstalbuk, ein goldener Greif, ein schneller grüner Greif, ein weißer Kriegstalbuk, ein schneller Braufestwidder und ein onyxfarbener Drache der Netherschwingen.
Diverse Haustiere wie den Schneehasen, Minischwing und den Wolpertinger nicht mitgezählt. Verschiedene Hühner (metallisch und lebend) und Papageien hab ich auch gesehen, glaub ich.
Wenn ich mir überlege, was es noch so an Reit- und Knuddelviechern gibt, wird mir ganz anders... :happy:
Aber irgendein Hobby brauchen Gnome, sonst werden sie nervös und fangen an zu zündeln oder sprengen ihre Umgebung und/oder Mitmenschen in die Luft.

Na, was ich aber eigentlich in Wort und Bild festhalten wollte, war der Drop vom Kopflosen Reiter. Klein Kalle konnte gestern den Helm und einen Besen abstauben. Beides sieht einfach zu drollig aus. :happy:
 
Zurück