Schlotternächte

Plutonia

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Die Schlotternächte sind was ganz besonderes für mich. Zur Zeit der Schlotternächte vor zwei Jahren habe ich nämlich angefangen, WoW zu spielen. Damals habe ich meine Priesterin Plutonia erstellt. Ein Jahr später, wieder mitten in den Schlotternächten habe ich meine Jägerin Plutonara erstellt und habe mit meiner Priesterin fleißig Ruf beim Wintersäblerausbilder gefarmt. Um die Tradition zu wahren, müßte ich jetzt wieder einen Char erstellen und mit der Jägerin Ruf beim Wintersäbler farmen. Allerdings fehlt mir für beides einfach zu Zeit. Und noch einen Char hochleveln mag ich im Moment nicht. Aber ich hab mir mit der Jägerin mal das erste Quest für den Wintersäbler besorgt ^^
Ich glaube zwar nicht, daß ich das nochmal durchhalte, aber ich hab mit der Priesterin damals so viel verdient und auch viele nette Leute kennengelernt, daß ich mit der Jägerin sicher das ein oder andere mal in Winterspring sein werde.

Aber zu den Schlotternächten gibt es nicht nur neue Chars und Ruf beim Wintersäbler. Hier mal ein Paar Bilder von gestern:
http://farm3.static...._15a3ec8482.jpg
Wenn man beim Spiel "Süßes oder Saures" beim Gastwirt Glück hat, sieht das so aus. Dann bekommt man was geschenkt. Oft aber auch nur ne komisch Maske, die aussieht, als hätte man ein Brett vom Kopf ^^

http://farm3.static...._b80930e307.jpg
Das Geistkostüm gefällt mir von allen am besten, weil es auch den Tiger wie einen Geist erscheinen läßt.

http://farm3.static....53a13c0fb_m.jpghttp://farm3.static....6e1e26537_m.jpg
Dann gibt es noch die Schlotternächte-Süßigkeiten, die man als Questbelohnung in Sturmwind von Jester (Kathedralenplatz im Waisenhaus) und in Southshore bekommt. Die Bilder oben zeigen nur eine mögliche Folge des Verzehrs...

http://farm3.static...._4ce543cdc5.jpg
Das Weidenmannsfest direkt neben Undercity ist Ziel eines Quests, das man in Southshore bekommt. Aber Achtung: Nicht zu nah rangehen, die Dicken dort sind LvL 60 Elite!

http://farm3.static....8797292e8_m.jpghttp://farm3.static....83bee70a4_m.jpg
Hier das Piratenkostüm. Ob es nur ein Bug ist, daß es sich beim betreten eines anderen Kontinents in der Farbe verändert?

To be continued...
 
Zurück