Schlotternächte

clarence_666

Quest-Mob
Kommentare
10
Aloah und guten Morgen euch
smile.gif

Ich hatte vor einiger Zeit in einem Forum das der Kopflose Reiter dieses mal seine Zügel mit dabei haben sollten.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr davon auch was gehört habt ???

Hab leider nix gefunden in der SuFu. Also pls keine flames
tongue.gif

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
ups falsch verstanden bzw verlesen sry
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morcan

Dungeon-Boss
Kommentare
130
Buffs erhalten
98
Die Zügel des kopflosen Reiters sind sogar schon in der AtlasLoot-Datenbank, also ja es wird sie geben. Man munkelt das es sich um ein fliegendes Pferd handeln soll...

Manowar

Welt-Boss
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Wird nen kleiner Abklatsch vom Mount von Attumen.
Und ja es wird da droppen.

Und..diese Signatur mit diesen dämlichen Viechern nervt ja schon ungemein,aber dann noch so in die Länge ziehen? = stirb.

A

Ardiff

Guest
Wird nen kleiner Abklatsch vom Mount von Attumen.
Und ja es wird da droppen.

Und..diese Signatur mit diesen dämlichen Viechern nervt ja schon ungemein,aber dann noch so in die Länge ziehen? = stirb.

Denke eher es wird sich um das "legendäre" Mount des Barons handeln, nur ein wenig gepimpt... *g*

Natsumee

Raid-Boss
Kommentare
67
ich hoffe nur die dropchance ist net so hoch wie der kodo -.-

Ginkohan

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
14
hmmm ich hoffe eher, dass das Mount eine HÖHERE Dropchance hat als der Kodo zwar hab ich viele auf dem Server gesehen jedoch bei 5 Trys pro Tag auf den Typen die ganze Braufestzeit über hab ich den Kodo nie fallen sehen und ich hätte auch gern mal ein Eventmount.

Midnightboy

Rare-Mob
Kommentare
78
hmmm ich hoffe eher, dass das Mount eine HÖHERE Dropchance hat als der Kodo zwar hab ich viele auf dem Server gesehen jedoch bei 5 Trys pro Tag auf den Typen die ganze Braufestzeit über hab ich den Kodo nie fallen sehen und ich hätte auch gern mal ein Eventmount.

Öm ich hab den Widder und den Kodo bekommen aber ich war sicher 200 mal drinnen davon hab ich Kodo 2 mal dropen sehen und Widder 5 mal
Und ich denke wenn bei dem boss auch was dropt werde ich sicher wieder 2 Wochen damit verbringen alles zu bekommen
smile.gif

Mfg Midi

Aja nochwas in 7 Tagen is mein inventar endlich leer
smile.gif

Gnap

Rare-Mob
Kommentare
37

bitte bitte ja, war jeden tag mit 4 chars drin also min 20 ids verbraten (wenn nicht mehr) und habe ihn nur einmal gesehen. dann würfelt auch noch nen 67ger heiler ihn für ne 100 weg. die dropchance war echt mehr als ne frechheit!

Natsumee

Raid-Boss
Kommentare
67
sry aber der kodo ist uninteressant so viele leute wie ihn haben
sad.gif

bischen seltener wäre gut

ich meine für die ally ist so ein skelletpferd ja kein altag deshalb darf der ruhig selten sein

MarZ1

Dungeon-Boss
Kommentare
182
Buffs erhalten
25
bitte bitte ja, war jeden tag mit 4 chars drin also min 20 ids verbraten (wenn nicht mehr) und habe ihn nur einmal gesehen. dann würfelt auch noch nen 67ger heiler ihn für ne 100 weg. die dropchance war echt mehr als ne frechheit!

tja es soll ahlt nicht jeder mit rumlaufen :/ hab für meine 2 chars je ein kodo=) es geht von drop her und wenn mans net kriegt kann man ja auf nächste eventmount hoffen hier halloween =) naja mal sehen ich ninja da auch mal alles weg
widder aber nie droppen sehen:/

Xilibili

Rare-Mob
Kommentare
33
Dein Signatur ist zu tief Clarence^^ duhast bestimmt schon Post von nem Moderator und ich hab nix gehört

Gnap

Rare-Mob
Kommentare
37
tja es soll ahlt nicht jeder mit rumlaufen :/ hab für meine 2 chars je ein kodo=) es geht von drop her und wenn mans net kriegt kann man ja auf nächste eventmount hoffen hier halloween =) naja mal sehen ich ninja da auch mal alles weg
widder aber nie droppen sehen:/

soll ja nicht jeder mit rum laufen drum muss man ihn auch mit 2 chars haben... naja das glück ist halt mit den dummen...!

Oben Unten