schlüssel für sengende schlucht

dresnar

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hi zussammen habe ne frage wo bekomme ich den schlüssel für die sengende schlucht?
biggrin.gif
bitte melded euch
victory.gif
 
hi zussammen habe ne frage wo bekomme ich den schlüssel für die sengende schlucht?
biggrin.gif
bitte melded euch
victory.gif

oO lol , in die Segende Schlucht kannst du so vom Ödland oder der Brennenden Steppe reinreiten Vom ädland nähe Karaght und von der Brennenden Steppe durch den Blackrock
top.gif
 
jepp so leuft das...

ähm appropo blackrock!

ich habe mir sagen lassen das man um ins MC zu kommen einen knotenpunkt oder so was aktivieren kann damit man von oben da rein kann.
jetzt interessiert mich ob es das auch für zul'gurrub gibt...
(keine lust in den buffed instanzgides nachzulesen^^)
 
ja das weiss ich aber es hat im norden ein tor wo bekomme ich den schlüssel vom tor und noch etwas wo ist der f punkt?
rolleyes.gif
victory.gif
 
/edit: hmm ... wenn man sich die mühe macht lang zu schreibe nsind immer so iele schneller^^

Um auch gleich Hilfe zur selbst Hilfe zu leisten, lege ich auch gleich dar wie ich an die Information gekomemn bin. Weil ich wusste es selbst nicht mehr.

Zuerst habe ich den NAmen des Schlüssels in das BLASC-Eingabefenster auf buffed.de eingegeben. Damit bin ich auf die Item-Seite des Schlüssels gekommen.

http://wow.buffed.de/?i=5396


Dort sieht man kein Fenster in dem steht von wem man das Item looten kann. dafür gibt es ein Feld mit dem Namen "Questbelohnung von:" was so viel bedeutet wie, dass es scih um eine Questbelohnung handelt. Also gleich auf den Link zum der Quest geklickt:

Endlich!

Dort schnell geguckt, es gibt keinen Link zu einer Vorquest. dafür standen in den commenst folgenden Informationen:
Die Quest wird gestartet, wenn man Margols gigantisches Horn erbeutet. Es startet die Questreihe rund um Pebblebitty.
das horn hat margol der wüterich in der sendenden Schlucht...
Koordinaten:circa 68,71

Also weiß ich das ich ein Horn looten muss welches dann die quest startet. Der Mob der das Horn droppt steht bei den Koords 68,71. Wenn du kain Addon für koords hast gibts du halt den Namen des Hoorns bei buffed ein und kommst zu dessen item-Seite:

Margols Horn

dort steht dann "Erbeutet von:" - "Sengende Schlucht" - "Margol der Wüterich" (btw. weil du weißt das er in der Sengenden Schlucht ist weißt du auch dass Sumpfland ein statistischer Ausreißer ist.)
Schnell uaf den Link zum mob geklickt:

Margol der Wüterich

dort schnell auf "Sengende Schlucht (Karte einblenden)" geklickt und du weißt acuh ohne kords wo der ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was soll man mit dem schlüssel machen? (tür aufschließen lol)

nein also ich kann doch auch anders in die schlucht oder kommt man da in einen speziellen abschnitt?

(und an dalord: wow voll die mühe für die community! weiter so!)
 
man kann den weg abkürzen wenn man zu Fuss/mount unterwegs ist wenn man über loch modan kommt ... Also ja das ist total sinnlos
tongue.gif
weil man fliegt da halt normalerweise hin.

Es gibt nur einen Moment wo man den Schlüssel bräucht. Um die Schlüsslequest abzuschliessen
biggrin.gif
 
einer hat gesagt ich komme irgendwie senkrecht vordem tor über die berge aber ich schaffe es nicht ich will nur den flug punkt^^
biggrin.gif
 
wenn du nur da rein willst geht das so:

Loch modan (Thelesmar) -> östlcih am see entlang bis man an der Süd sptitze ist -> dann sündlcih ins ödland -> im ödland immer westlcih halten -> und dann kann man irgendwo an der westseite des ödlands in die sengende Schlucht laufen.
 
wie kann ich genau jetzt zum flug punkt gelangen?
hoppel.gif
ugly.gif
lol ich muss mal die smiles testen sry^^

ich bin genau vor dem tor in der sengenden schlucht aber weiss nicht wo der flug punkt ist nur das ist mein problem^^ kordinaten kann ich gebrauchen^^
biggrin.gif
 
Also den weg von Loch Modan hast du verstanden oder? sollte ja nicht so schwer sein wenn man sich einfach an die Weg beschreibung hält.

Und den rest hab ich auf die Karte gemalt. Der Pfeil stellt die sStelle dar wo glaub ich der Weg ist vom Ödland zur Sangenden Schlucht.

klick drauf für vergrößerung:
 
danke ich war schon immer dort wusste nur nicht wo der flug punkt war^^
 
und was soll man mit dem schlüssel machen? (tür aufschließen lol)

Ich war mal in einer Gilde, die hat sich vor Blackrockraids in Thelsamar gesammelt um dann geschlossen und ohne gegankt zu werden, zum Blackrock zu reiten.
 
oder lauf einfach durch's redridge-gebirge in die brennende steppe .. durch den blackrock und dann bist du schon in der sengenden schlucht
biggrin.gif
nebenbei kannste noch 2 flugpunkte holen und bisschen die karte aufdecken
biggrin.gif
 
ich habe mir sagen lassen das man um ins MC zu kommen einen knotenpunkt oder so was aktivieren kann damit man von oben da rein kann.
jetzt interessiert mich ob es das auch für zul'gurrub gibt...
(keine lust in den buffed instanzgides nachzulesen^^)
MC hat nen Vorquest "Abstimmung mit dem Kern" < Den bekommt man von dem Typen in der kleinen Kammer auf dem Weg in BRT, nach der zweiten Kette. Wennst den Q abgeschlossen hast, brauchst nur mit dem Typen reden, dann wirst immer direkt nach MC geportet.

Zul Gurub hat keinen Vorquest, da kannste einfach so hin!
 
Um die Sinnhaftigkeit der Quest zu erkennen muss man ein wenig zurückblicken. Die Thoriumspitze ist erst später ins Spiel integriert worden. Also hies am am Anfang immer um in den Blackrock zu kommen man müss über den Loch Modan.

Da war der Schlüssel ne echte Erleichterung gewesen. Denke Heute ist die Questreihe nett für XP aber sonst zu nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den flug punkt gefunden aber bin hordler wo ist der dort war nur der von den allis^^
biggrin.gif
 
Zurück