Schlüsselstreß !

Yhoko

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
moin ,

seit freitag habe ich mir nun 2 neue schlüssel erarbeitet ( düsterbruch und scholo )
biggrin.png

nun mal sehen ob ich eine gruppe zusammen bekomme um den teufelshäscher zu legen . und dann weiter am ruf für das untere viertel arbeiten . das währen dann meine beiden letzten schlüssel die ich brauche . nun habe ich aber reichliches geklimper in der schlüsseltasche , sollte da wohl mal drin ausmisten und einige alte questschlüssel in der bank einlagern
victory.gif

nebenbei muß ich auch noch an der kara-pre arbeiten , sonst bekomme ich irgendwann ärger mit der gilde - hüstel ( was für ein streß )
dunno.gif


yhoko
cry.gif


ps.: allen ein schönes und erfolgreiches wochenende
top.gif
 
Zurück