Schluss mit Bloggen

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Soooo Leute,

Ich glaub ich lass es ab jetzt mit dem bloggen.

Es hat ne Weile echt Laune gemacht die neuesten Fortschritte meiner Chars hier darzustellen.
Sei es in kommentierten Autoblog oder in ganz eigenen Texten, aber immer mit den passenden Screenshots.

Nur seit der Umstellung des MyBuffed kann ich keine Fotos mehr hochladen.

Bei meinem Standard-Browser (Opera) wird der Uploader gar nicht erst geöffnet. Dann muss ich den Internetexplorer nutzen (den ich hasse). Dort geht der Uploader aber meine Bilder landen im Nirvana.
Ich hab auch keine Lust nen Account bei irgendeiner Photo-Uploadseite zu erstellen und dann immer alles verlinken. Alles im allen war das alte Mybuffed für mich besser.

Meine beiden letzten Bosskills (für mich waren das Firstkills) von Al'ar und vom Leerhäscher wurden nicht mitgezählt. Also macht das Feature auch keinen Sinn mehr.

Also wenn man bei jeder Umstellung von Buffed hinterher ein langes gehampel machn muss hab ich da einfach keine Lust mehr.

Ich schaue demnächst mal wieder rein und wenns dann wieder läuft mache ich vielleicht wieder mit.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Reska
 
Zurück