2more
Rare-Mob
- Kommentare
- 95
- Buffs erhalten
- 26
Wie der Titel schon sagt, habe ich mich dazu durchgerungen mit World of Warcraft aufzuhören. Das liegt zum einen daran das ich keine täglichen Quests mehr sehen kann, zum anderen an dem allgemeinen Umfeld, welches ich auf allen Servern meines Spielverlaufs besucht habe, vorgefunden habe.
Es ist zwar sehr schade, wenn man an das zurück denkt was man alles erlebt hat, aber es kommen sicher auch noch erhebende Erlebnisse aus anderen Spielen zu Tage.
Hier mal ein kleiner Überblick was ich aleine bei meinem Besuch auf dem Server "Der abyssische Rat" so erlebt habe...
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
Ich werde wohl erst wieder mit
http://mythicmktg.fi...r-main-logo.png
ein Onlinerollenspiel in angriff nehmen. Zumal ich dort zusammen mit meinen alten Freunden an den Start gehen werde, welche sich alle die Collector's Edition vorbestellt haben.
Der Name der "Chaoten Crew" steht aber noch nicht fest.
DIE CHAOTEN CREW
(von ol. nach or.: T-Virus, MikeIronfist, Big Papa Pump/BPP, Fragment, 2more/rhox, Dark Power Pro/DPP, Jill+A+Killa
von ul. nach ur.: ErDaLiStA, Franchise)
Und bis es soweit ist werde ich mich ganz unt gar meinen hobbys hingeben... nachdem ich gta4 auf 100% gebracht habe
c-ya...
Es ist zwar sehr schade, wenn man an das zurück denkt was man alles erlebt hat, aber es kommen sicher auch noch erhebende Erlebnisse aus anderen Spielen zu Tage.
Hier mal ein kleiner Überblick was ich aleine bei meinem Besuch auf dem Server "Der abyssische Rat" so erlebt habe...
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
Ich werde wohl erst wieder mit
http://mythicmktg.fi...r-main-logo.png
ein Onlinerollenspiel in angriff nehmen. Zumal ich dort zusammen mit meinen alten Freunden an den Start gehen werde, welche sich alle die Collector's Edition vorbestellt haben.
Der Name der "Chaoten Crew" steht aber noch nicht fest.
DIE CHAOTEN CREW

(von ol. nach or.: T-Virus, MikeIronfist, Big Papa Pump/BPP, Fragment, 2more/rhox, Dark Power Pro/DPP, Jill+A+Killa
von ul. nach ur.: ErDaLiStA, Franchise)
Und bis es soweit ist werde ich mich ganz unt gar meinen hobbys hingeben... nachdem ich gta4 auf 100% gebracht habe

c-ya...