Schmerzhafte Nebenjobs!

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Nebenjobs sind ne feine Sache.
Schüler verdienen sich ihr Taschengeld beim Zeitungen austragen, Studenten geben in amerikanischen Restaurants schnelles Essen aus und ich habe die Möglichkeit an ein Bischen Geld zu kommen.

Es gibt Jobs, die sind langweilig, anstrengend oder einfach nur nervtötend, wie ein kleines schreiendes Kind, dass sich vor der Supermarktkasse hinwirft, um UNBEDINGT das Ü-Ei zu bekommen.
Es gibt aber auch Jobs, die in die Kategorie "gefährlich" gehören.
Ich dachte nicht wirklich, dass ich so einen habe.

Ich wurde eines besseren belehrt.

Ich habe das Vergnügen in einer Kakteengärtnerei zu arbeiten. Es gibt dort viele verschiedene Arten. Vom "hab mich lieb" Kaktus, den man fast essen könnte, bis zum "guck mich nochmal so schräg an und ich vergifte dich auf übelste qualvolle Weise".

Ich habe Bekanntschaft mit dem letzteren gemacht.

Ich hab ihn gar nicht angeguckt! Ehrlich! Aber der Kerl hatte noch 11 Seiner "Homeboys" mit auf der Palette. :yo: Vor so einer Gang hat man schon Respekt. Alle bis an die Topfränder mit Stacheln bewaffnet, trat ich ihnen mutig entgegen. TSCHAKA!
Mutig alle hochgenommen, und schnurstracks weg vom ELKAWE!
Ich kämpfte mich an diversen Hindernissen vorbei, wich einem vorbeifahrendem Container haarscharf aus und war kurz vor meinem Ziel.

Schmerz setze ein! BÖSER Schmerz! Ich lag auf dem Boden....nur nicht mit dem Gesicht. Das befand sich bequem auf den "Homies". Die fandes es nicht so cool, dass ich in ihr Heimatviertel eindrang und revanchierten sich prompt mit Stacheln. Nicht etwa diese kleinen Varianten, die man per Pinzette mal eben rausholt.
Naaaaahaaaaain! Die großen harten Varianten, die mir beihnahe das Auge ausgestochen haben!
mad.gif

Doch warum kam es dazu? Weil ein Mensch mit dem geistigen Niveau einer Zahnbürste einen 10Kg Sack voller Humus im Weg liegen gelassen hat!

Nach ozeanartigem Blutverlust und Erster Hilfe, zählten meine Kollegen 9 "Einschusslöcher".
Der erste Blick in den Spiegel war dann auch eher ein Gruselkabinett. :happy:
Heute hatte ich mir mein Geld wirklich verdient.

Ich schwöre Rache! Die "Homies" sind fällig! .......irgendwann......wenn niemand hinguckt :blub:

PS.: Wie war das? Nicht jeden Tag eine Überraschung?
rolleyes.gif

*lach*
Diese fiesen Kreaturen überall. Nirgends ist man vor ihnen sicher. Kannst Du nicht einen Schutzanzug beantragen? Gefahrenzulage? Werdet Ihr da eigentlich geimpft?^^

Nein, nein...und leider auch nein^^

*heul* du armer, ich schmeiß mich gleich weg. Also ich bin ja mit meinem Zeitungen austragen echt toll bediehnt. Es is zwar nich sonderlich spannend, aber wneigstens laufe cih nciht gefaht von so wilden bestien angefallen zu werden^^

Gehts denn wieder?

Ahh Kakteen sind eigentlich schöne Pflanzen ^^
Hattest wohl einfach nicht deinen Tag, aber das Geld hast dir jetzt reichlich verdient ^^

gruss Darx

Zurück