Schmied Skillt nicht weiter

fränka1

NPC
Hallo,leute.
Ich hab Schmied als beruf lvl. 285!!
Ich hatte mal den Waffenschmied dazu gelernt und wollte dann auf rüstungsschmied umskillen,so hab das nun verlernt.
das prob. ist das ich jetzt irgendwie beides nicht lernen kann,waffen oder rüstungsschmied.kann da jemand helfen?

Hallo,leute.
Ich hab Schmied als beruf lvl. 285!!
Ich hatte mal den Waffenschmied dazu gelernt und wollte dann auf rüstungsschmied umskillen,so hab das nun verlernt.
das prob. ist das ich jetzt irgendwie beides nicht lernen kann,waffen oder rüstungsschmied.kann da jemand helfen?

moin...

es SOLLTE so sein dass Du in Eisenschmiede Dir an der grossen Schmiede den Rüstungsschmiedemeister ansprichst, Deine Quest annimmst und zum Rüstungsschmied "umschulst"....

und: /first
smile.gif

moin...

es SOLLTE so sein dass Du in Eisenschmiede Dir an der grossen Schmiede den Rüstungsschmiedemeister ansprichst, Deine Quest annimmst und zum Rüstungsschmied "umschulst"....

und: /first
smile.gif
Leider nicht...das hatte ich ja auch schon mal..hier irgendwo gelesen....wenn ich die beiden anrede,erscheint ja was ich alles herstellen könnte nur unten steht halt :benötigt Waffenschmied oder beim anderen halt Rüstungsschmied.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht...das hatte ich ja auch schon mal..hier irgendwo gelesen....wenn ich die beiden anrede,erscheint ja was ich alles herstellen könnte nur unten steht halt :benötigt Waffenschmied oder beim anderen halt Rüstungsschmied.

moment... ist ja schon ein paar Tage her bei mir... aber du kannst in Eisenschmiede die Quest "Imperiale Plattenrüstung" annehmen. Für diese mußt du dann nach Gadgetzan um Dich dort mit dem Schmied auseinanderzusetzen...

Leider weiß ich da auch keine andere Lösung... sorry...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moment... ist ja schon ein paar Tage her bei mir... aber du kannst in Eisenschmiede die Quest "Imperiale Plattenrüstung" annehmen. Für diese mußt du dann nach Gadgetzan um Dich dort mit dem Schmied auseinanderzusetzen...

Leider weiß ich da auch keine andere Lösung... sorry...
Hi, ich kann ja jetzt leider nicht nachschauen aber das habe ich auch schon gemacht,die q mit dem schmied in gadgezahn hab ich erledigt und nu faselt der irgenwas von zwei teilen die vereint werden müßen,,aber nicht als quest sondern nur so...

...also wenn man mal waffenschmied gelernt hat und dann wieder verlernt hat sollte es - wie oben gesagt - so sein.

die schmiedbaren rüstungsteile kannst du dir aber erst angucken, wenn du rüstungsschmied bist. dafür must du erst die entsprechende quest beim rüstungsschmiedmeister machen, so wie du vorher auch mal die waffenschmiedequest gemacht haben musst.

evtl. musst du den typ der einen hinweis auf waffen- und rüstungschmied gibt nochmal ansabbeln?? schnack doch alle in der gegend nochmal an - wenn du keine spezialsierung hast musst du eine der beiden quests annehmen können.
und wenn du dir die waffen beim waffenschmied noch angucken kannst, hast du es noch nicht verlernt

die quest "imperiale plattenrüstung" hat btw nix damit zu tun, auch nicht die "mithril"-questreihe.

gruß Baldbull

Zurück