schmied/thoriumbruderschaft

Marsilius

NPC
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich bin waffenschmied skill 330 und respektvoll bei der thoriumbruderschaft. Was bringt es eigentlich, weiter ruf zu spenden und dort ehrfürchtig zu sein??
 

Symon

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
14
ich bin waffenschmied skill 330 und respektvoll bei der thoriumbruderschaft. Was bringt es eigentlich, weiter ruf zu spenden und dort ehrfürchtig zu sein??

weitere Pläne für Ausrüstung mit Feuerwiderstand für Lvl 60 und einige Waffen (ebenfalls Lvl 60). Diese Sachen waren in der Pre-Bc Zeit nur den Rüstungsschmieden, bzw. 1 Waffe pro Waffenspezialisierung für die Waffenschmiede, vorbehalten und ein Muss um als MT MC/Ony bzw. BWL zu tanken. Heute lohnt es sich einfach nur noch just for fun.
 

moes

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Ich würde gerne mal wissen welche mats man braucht um zulehrnen das man dunkeleisenerz zu dunkeleisenbarren machen kann.und was man da genau machen muss.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Du musst in den BRT im Raum mit den 7 Zwergen einen von denen (isn bestimmter) anlabern und der bringts dir für ne bestimmte Anzahl an Mats bei. Sind 3 verschiedene unter anderem 2 Sternrubine,n paar Echtsilberbarren und das 3. war glaub ich Mithril.
 

Moshuna

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
es waren Goldbarren für das Tribut... man muss nachdem man mit dem gelabert hat die schale anwählen und dann die sachen "dareinlegen" (also quest machen sozusagen) und bumms... man kann verhütten
 
Oben Unten