schmied/thoriumbruderschaft

Marsilius

NPC
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich bin waffenschmied skill 330 und respektvoll bei der thoriumbruderschaft. Was bringt es eigentlich, weiter ruf zu spenden und dort ehrfürchtig zu sein??
 
ich bin waffenschmied skill 330 und respektvoll bei der thoriumbruderschaft. Was bringt es eigentlich, weiter ruf zu spenden und dort ehrfürchtig zu sein??

weitere Pläne für Ausrüstung mit Feuerwiderstand für Lvl 60 und einige Waffen (ebenfalls Lvl 60). Diese Sachen waren in der Pre-Bc Zeit nur den Rüstungsschmieden, bzw. 1 Waffe pro Waffenspezialisierung für die Waffenschmiede, vorbehalten und ein Muss um als MT MC/Ony bzw. BWL zu tanken. Heute lohnt es sich einfach nur noch just for fun.
 
Ich würde gerne mal wissen welche mats man braucht um zulehrnen das man dunkeleisenerz zu dunkeleisenbarren machen kann.und was man da genau machen muss.
blush.gif
 
Du musst in den BRT im Raum mit den 7 Zwergen einen von denen (isn bestimmter) anlabern und der bringts dir für ne bestimmte Anzahl an Mats bei. Sind 3 verschiedene unter anderem 2 Sternrubine,n paar Echtsilberbarren und das 3. war glaub ich Mithril.
 
es waren Goldbarren für das Tribut... man muss nachdem man mit dem gelabert hat die schale anwählen und dann die sachen "dareinlegen" (also quest machen sozusagen) und bumms... man kann verhütten
 
Zurück