Schmied

Das Licht

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
HI,
ich bin ein schami und wollte fragen ob es sich lohnt ein schmied zu werden.
ich will es hauptsächlich wegen den waffen machn
(frage gehört eigentlich nicht zum thema: was ist für den schami besser axt oda kolben?)
 
Lohnt sich net hab nen 61 schami und ich benutz hauptsächlich dolche und immer eine waffe die ich mit windzorn nehme die langsam ist dafür aber mehr dmg pro hit macht...
also in der scherbenwelt kriegst sowieso immer gute waffen usw. und naja ich würd net umskilln alchemie und kräuterkunde oda verzauberkunst und kürschnerei ist besser
 
wer sagt den das ich lvl61 bin?
un wer sagt das ich alchimie oda lederer bin?
 
biggrin.gif
welchen beruf mann nimmt ist alleine deine eingene entscheidung nicht wir müssen das bestimmen das betsimmst DU
wink.gif
 
wer sagt den das ich lvl61 bin?
un wer sagt das ich alchimie oda lederer bin?
vielleicht haettest du genau das klaeren sollen, dann koennte man dir auch helfen.
mit level 70 und genuegend gold lohnt es sich sicherlich, wenn ich mir die tier0-3 craftwaffen anschaue.
wenn du es von anfang an machen moechtest, ist es sicherlich nicht zu empfehlen, da du zum skillen eh immer auch ruestungen schmieden musst und gute waffenrezepte einfach rar sind (auf den realms, auf denen ich bissher gespielt habe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich bin Hammerschmied und als Verstärkerschamane lohnt sich auf jeden Fall das Drachenschlag-Set - Einhandkolben die ein erhöhtes Angriffstempo proccen. Tiefendonner und co. sind auch sehr nützlich besonders weil sie schön langsam sind.^^
 
ok,
ich wil mich spezialisieren.
jetzt kommt nur die frage Axt oder Kolben.
 
Zurück