Schmiede in CAta Hilfe

piccolar

Rare-Mob
Hi, also möchte mit meinem char in cata schmied werden und mir jetzt schon die ganzen erze etc. farmen damit ich den job direkt leveln kann. nun meine frage, kann ich noch nach den alten guides (schmiede wotlk guide) verfahren, oder ändert sich die komplette struktur des berufs mit cata. das würde mir das erfarmen von den mats ja praktisch unmöglich machen. bitte um aufklärung und danke im vorraus!

Die Frage ist nicht so besonders klug, da du die bis 450 benötigten Mats jetzt schon farmen kannst und solltest, und auf alles was darüber hinausgeht ohnehin erst mit cata Zugriff bekommst.

ok nochmal für dich du schlaumeier, ob sich halt die LOW LEVEL dinge ändenr für den job. sonst würde das farmen bis 450 ja nicht viel sinn machen oder?

Okay dann nochmal für DICH Schlaumeier, die low level-Sachen haben sich noch nie geändert bei keinem Beruf und keinem Addon, und genauso wird es auch mit Cata sein.

sie haben sich bereits geändert, mansche items die man herstellt bringen einem 3 skillpunkte anstatt nur einem.

ob sich mit cata wieder was ändert weiß ich nicht, aber es ist sicher keine schlechte idee jetzt schon zu skillen um mit cata direkt weiter machen zu kommen.

dann bist du schneller einer der ersten die den beruf voll haben und verdienst dick kohle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok nochmal für dich du schlaumeier, ob sich halt die LOW LEVEL dinge ändenr für den job. sonst würde das farmen bis 450 ja nicht viel sinn machen oder?

Um deine Frage Offen und ehrlich zu beantworten mach solang du nix anderes zu tun hast deinen beruf auf 450 den A: es mag sein das sich die Anzahl der benötigten gegenstände um was herszustellen verringert, das ist nämlich immer passiert!
B: Denn da Cata ein Twinkfreundliches Addon wird wird das AH natürlich überquillen an sehr teuren Low lvl mats um soviel Kohle zu holen wie es geht und das war bisher auchimmer so ^^

Okay dann nochmal für DICH Schlaumeier, die low level-Sachen haben sich noch nie geändert bei keinem Beruf und keinem Addon, und genauso wird es auch mit Cata sein.

naja, nur weil es früher nur so war muss es ja in cata genauso sein

die frage des TE ist absolut berechtigt, denn es wurde angekündigt, dass sich bei den berufen im low lvl was ändert. das mit den 3 punkten bei manchen sachen ist mir bis jetzt noch nich aufgefallen, aber da wir ja eigentlich alle nur noch auf cata warten würde ich an piccolars stelle einfach erst ma auf 450 skillen. dann bist du auf der sicheren seite. auch wenn mit cata schmieden etwas leichter wird, hauptsache auf 450!

mfg Xyod

PS.: In BC und WOTLK wurde die alte welt auch nicht geändert

Zurück