Schmiede-Spezialisierungsprobleme

Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin mittlerweile 57er tank und habe mit lvl 40 die spezialisierungsquest für waffenschmiede in if beim spezialisten in der großen schmiede abgebrochen - aus faulheit^^ - habe aber weiter geskillt und beim Meisterschmied in bb auch schon meinen skillbalken auf 300 erweitert. Jetzt steh ich bei skill 262.
Nun wollte ich diese abgebrochene quest nochmal machen um mich auf waffenschmied zu spezialisieren. Wenn ich mich nun aber vom Schmiedekunstfachmann in der großen schmiede zu dem nur wenige meter entfernten Spezialisten schicken lasse bietet er mir keine quest mehr an!!!!!! Da alle weiteren schmiedegegenstände nur mit spezialisierung zu craften sind steh ich jetzt richtig im regen.

Ich hoffe sehr daß ihr mir irgendeinen tip geben könnt denn auf die allseits so beliebten gamemaster tips wie auschalten un neustart oder relog bin ich natürlich auch schon selbst gekommen :-)


Vielen dank an alle die das hier lesen und sich gedanken machen,

killingGhost
 
Oben Unten