Schmiede

MasterFox

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo!

ich hab vor kurzem schmiedekunst verlernt, habe auch schon 2 GM's gefragt, ob sie mir schmiedekunst vor der spezialisierung rüstungsschmied zrücksetzen können, leider war das kein erfolg.

nun habe ich schmiedekunst neu erlernt und versuch alle rezpete wieder zu finden, nun is mir eines eingefallen, da ich weis, nun muss ich alle schmiederezepte wieder finden, einige rezepte bekomm ich sogar von schmiedequests.

was ich damit will, kann man schmiedequests nochmal machen, nachdem ich wieder schmiede erlernt habe?

du bist dier klar das mit wotlk die spezialisierungen nichts mehr bringen oder?

wofür wolltest dich eig neu spezialisieren kann man das nich so wie bei schneiderei einfach für 90g verlernen?

wofür wolltest dich eig neu spezialisieren kann man das nich so wie bei schneiderei einfach für 90g verlernen?

ich weis gar nix davon, einige sagen mir, ich kann das für 100g rüstungsschmiede verlernen, wies aber nich wie?

jz hab ich schon schmiede komplett neu erlernt, weis aber nich ob ich die qu nochmla machn kann

Eigentlich sollte das gehen; bei dem Lehrer bei dem man sich spezialisiert gibt auch die Auswahlmöglichkeit "Ich möchte kein xyz-Schmied mehr sein" (oder so ähnlich^^)
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nichtmehr geht.

ich weis gar nix davon, einige sagen mir, ich kann das für 100g rüstungsschmiede verlernen, wies aber nich wie?

jz hab ich schon schmiede komplett neu erlernt, weis aber nich ob ich die qu nochmla machn kann

omfg beim rüstungsschmied bei dem du die quest gemacht hast halt... selbst schuld...

Zurück