Schmiedekunst 360

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Schmieden auf 375 zu skillen ist ja nun gar kein Spass. Die Erzlagerstätten sind chronisch abgefarmt und die Abstufungen und Materialanforderungen der Rezepte jenseits von 350 komplett geisteskrank. Dazu kommt, dass die Hälfte der Rezepte hohen Ruf verlangt, um überhaupt erstmal erlernt werden zu können - am liebsten noch bei gegenläufigen Fraktionen wie Aldor und Seher. Der Rest droppt random in irgendwelchen Instanzen, für die man keine Gruppe findet.

Nach akkumuliert knapp 3 Stunden rumflattern hatte ich die letzten Tage aber endlich genug Material zusammen, um von 356 bis 360 zu kommen .. mit Adamantitwetzsteinen. Insgesamt 24 Stück musste ich für 4 Skillpunkte machen - echte Freudentränen liefen mir übers Gesicht. Die 375 ist dadurch nicht wirklich näher gerückt. Entweder sind die Rezepte grün und verlangen nach einem Dutzend Adamantitbarren als Minimalinvestition oder man hat die Auswahl blauer Items mit irrsinnigen Anforderungen an die Rohstoffe.

Wie trivial ist im Vergleich dazu ein Sammelberuf oder Alchimie? Letzteres hatte ich mit Etherea auf 62 ausgeskillt.
 
Zurück