Schmiedekunst 360+

Crayl

NPC
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Mein Problem besteht darin, dass ich Schmiedekunst nun auf 360 habe und nicht weiß, wie ich weiterskillen solle, da ich nur Items mit extrem hohen Materialkosten herstellen kann. Hat jmd Tipps, wie ich an Pläne komme, die etwas billiger herzustellen sind?


MFG Crayl
 
Bin auf 265 und weiss nicht mehr weiter ohne gleich 1000 Gold auszugeben
sad.gif





Hi!

Mein Problem besteht darin, dass ich Schmiedekunst nun auf 360 habe und nicht weiß, wie ich weiterskillen solle, da ich nur Items mit extrem hohen Materialkosten herstellen kann. Hat jmd Tipps, wie ich an Pläne komme, die etwas billiger herzustellen sind?
MFG Crayl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Mein Problem besteht darin, dass ich Schmiedekunst nun auf 360 habe und nicht weiß, wie ich weiterskillen solle, da ich nur Items mit extrem hohen Materialkosten herstellen kann. Hat jmd Tipps, wie ich an Pläne komme, die etwas billiger herzustellen sind?
MFG Crayl

Es gibt fast nur die Flammenbannhandschuhe, die wirklich sauteuer sind (ca. 300g an Mats pro Skillpunkt und kein Verkaufswert). Ab 365 gibts dann den Teufelsstahlhelm (Rezept zufällig im Schattenlab gedroppt), für den du 8x Teufelsstahl brauchst und den du bis 375 bauen kannst. So gehts einigermaßen, 360-65 ist am härtesten.
 
So ich habe mich mal durch die foren geschlagen und es gibt in Tanaris dieses Imperiale Rüsstungsset womit man locker und fast nur mit Thorium und bissl Leder auf die 300 kommt. Jetzt heisst es nur noch ein paar Hundert Thoriumbarren farmen und dann wäre es auch geschafft.
 
jo die 360-365 hab ich mit flammbannarmschinen gemacht -.-

2 urfeuer und 3 urwasser pro skillpunkt (oder andersum?), naja auf jedenfall scheiss teuer aber anders gehts scheinbar nicht.
 
Zurück