Schmiedekunst Garya

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Meine Kriegerin Garya ist in der Schmiedekunst bewandert. Hier hat sie bereits das ein oder andere erlernt, jedoch ist es wohl noch ein weiter Weg bis auf den Skillwert 375! Buislang beherrscht die gute 128 Dinge rund um die Schmiedekunst, aber im Spiel gibt es ja bekanntlich weitaus mehr als nur diese paar Pläne zu erlernen.

Doch leider ist dasGroßschmiedwerden nicht ganz so einfach wie ich es am Anfang mir gedacht habe. Es gibt einfach eine Menge an Thorium zu farmen, gar nicht schön dieses herumgefarme.... das nervt auf die Dauer ganz schön!

Ein Tipp also an alle zukünftige SChmiede, oder Schmiede die es werden wollen - rechnet entweder mit langen Farmzeiten (denn für die günstigste Skillweißse auf 300 benötigt ihr mehr als 400 Thoriumbarren) oder spaart euch eine Menge an Geld zur Seite (bei uns kosten aktuell 20 Thoriumbarren zwischen 17 und 23 Gold im Haus des Handels.

Das ist echt verrückt und superwucher!!

So long - viel erfolg ihr Schmiedekünstler!
Eure Garya im Dauerfarmen
 
Zurück