Schmiedekunst umskillen

Nevar

NPC
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und zwar will ich mein Rüstungsschmiedekunst 367 auf Axtschmiedekunst umändern.


Nun ist meine Frage ob ich alle gesammelten Rezepte verliere, welche nichts mit dem Rüstungsschmieden zu tun haben, gemeint wären z. B. Diese Axt

Da sind jetzt meine Bedenken ob ich die Rezepte verliere...

mfg

Nevar
 
Hallo,

und zwar will ich mein Rüstungsschmiedekunst 367 auf Axtschmiedekunst umändern.
Nun ist meine Frage ob ich alle gesammelten Rezepte verliere, welche nichts mit dem Rüstungsschmieden zu tun haben, gemeint wären z. B. Diese Axt

Da sind jetzt meine Bedenken ob ich die Rezepte verliere...

mfg

Nevar

also soweit mir bekannt ist hattest du die wahl zwischen waffenschmied und rüstungsschmied und es wird auch glaub ich gesagt, dass es nicht mehr möglich ist zu wechseln.
was du machen kannst ist als waffenschmnied zwischen schwert, axt und streitkolben meister zu wählen da kann ich aber nicht bestätigen ob die rezepte bzw waffen dann noch zu benutzen sind.
 
Zurück