Schmiedekunst : Waffenschmied oder Rüstungsschmied?

DJraver

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
hallo,

ich bin holy pala aber weiß nich auf was ich gehen soll?!
könnt ihr mir sagen was für mich besser wäre?

LG

Ich glaub haste oder?^^
Weiß es selber net genau, ich bekomm immer nur aufs maul ;P

Ich dachte die Spezialisierungen hätten die raus genommen!?

Falls es die noch gibt, musste ein bisschen abwägen denk ich. Ich würde einfach mal durch die buffed-Datenbank bei den Rezepten gucken. Vielleicht findest ja was tolles und kannst dich so leichter Entscheiden.

Ich für meinen Teil würde wohl eher zum Waffenschmied tendieren.

alle derzeitigen endsachen sind von allen schmieden herstellbar. gibt ein paar waffen (bin waffenschmied) im levelbereich 71-74 (geschätzt) die nur von waffenschmieden gemacht werden können, aber das lohnt kaum. theoretisch brauchst du derzeit gar keine spez. wählen, da es dir auch so möglich ist alle level 80 sachen zu craften.
will wieder waffen die man nur als axt/kolben usw tragen kann
sad.gif

Rüstungsschmied hatte bei endskill nur Dmg rüstung, also (man möge mich bitte berichtigen, wenn nötig
smile.gif
) nicht unbedingt das was man als Holy jetzt braucht. beim Waffenschmied sieht es auch so aus, das nur dmg waffen dabei sind. Ohne spezialisierung kannst du dir ohne probleme einen casterkolben und entsprechendes Rüstungsequip erstellen

sie diksutieren noch was sie für die spezis machen wollen, also skill einfach mal ohne die hoch und abwarten und tee trinken ^^

Zurück