Schmieden und der Krampf mit den Plänen

Khazrok

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo erstmal,

mein Problem besteht darin, das ich vor über einem Jahr schonmal Schmieden auf 300 und dadurch sehr viele Pläne hatte. Dann habe ich allerdings Schmieden verlernt weil ich keine lust mehr darauf hatte und habe kurzerhand Kürschnern gemacht. Doch jetzt, im Zusammenhang mit TBC habe ich mir gedacht mach ich doch wieder einen auf Schmied und fange nochmal von vorne an. Allerdings hänge ich jetzt etwas fest, da ich keine Pläne mehr bekomme, bzw alles ab 300 ist und ich erst 266 habe. Die Imperialen Plattenarmschienen hatte ich damals schon, aber jetzt kann ich die pläne nichtmehr erwerben (bei dem Typen in Tanaris) sondern nurnoch jenewelche, die Schmieden 300 benötigen.

Jetzt die eigentliche Frage, kann es sein das die ganzen Quests und Pläne welche man einmal hatte beim löschen des Berufes nicht wirklich gelöscht, bzw auf "0" zurück gesetzt werden??

Danke
 

Rizo

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hi, es wird alles zurückgesetzt.
Hier kannste ja ma schaun, wo es noch Rezepte zu kaufen gibt, bzw droppen:
Rezepte

Und hier der Crafting Guide:
Crafting Guide (2. Post)

Btw.: Ab 300 ist es sehr kostspielig das Ganze.
 
Oben Unten