schmiert ab beim laden

itssevtoo

Quest-Mob
Kommentare
4
also kann wow immer noch nicht starten habe es jetzt sogar 2mal neu instaliert... und jedesmal bleib ihc im ladebildschirm hängen, wow schmiert dann ab und i-net ebenfalls weiß wer rat?

Hallo itssevtoo,

Ich hab mich bei Blizzard kundig gemacht und folgendes gehört:

" Es kann zu Verzögerungen für das Laden des Spieles oder deren Patches kommen da momentan wir ein Problem mit dem Background Downloader und dem WoW Patcher haben. ... "

Also sie Sind grade sehr Überlastet bei Blizzard, aber das geht in paar Tagen wieder..
War ja schön Öfter.

Grüße Rodox

also habe das spiel ja jetzt schon zum dritten mal neu drauf und das ohne addons, genauso funzt das repair toll zwar hilft aber nichts habe in den letzten 3tagen total viel ausprobiert aber es hängt immer im ladebildschirm und am ende vom balken schmiert wow und mein inet ab... ist doch zum ausrasten!!! aber danke euch @ rodox hoffe du hast mal recht!!!

*Auf schulter Klopf* Kopf hoch WoW hat ja immer Probleme da wird deins Auch bald weg gehen..

Die Patcher überlasten die Internetleitungen ganz schön habs mal bei Drei Leuten gemessen

nur was ich nicht verstehe...patch und alles war doch schon drqauf warum updatet der dann noch im hintergrund???

weil blizzard ständig kleine patches im hintergrund reinzieht.... hab ich zumindest irgendwo gelesen (verzeiht, schlechts gedächnis)... also es ist wohl schon der patch für den patch am laden..... und den einzigen tipp den ich dir geben kann: grafik auf "mies schlecht" und wenns dann immer noch net geht, weißt du 100% dass es an blizz liegt und net an dir

Mom mal startest du WoW und dann ploppt der Back Ground Patcher auf ?

nein nichts ist auf ich starte game kann charakter anwählen ladebildschirm kommt balken geht bis ende, dann bricht wow ab und sogar mein inte und ich habe keine addons drauf grafik ist auf minimum und alles hilft nichts.....

Das Problem ist du Musst WoW starten und dann mal auf den Desktop gehen und schauen ob der Back Ground Downloader da als Symbol oder als Fenster ist... Schließ den Einfach weil der Macht WoW aus sobald du die Welt betritts..

nur unten in der taskleiste ist der nicht drinne... und im taskmanager auch nicht also läuft er doch auch nicht oder doch ? wenn ja wo kann ich ihn ausstellen?

So du Musst..

Spiel Starten "Launcher"
Optionen : Verbindungsoptionen und deine Einstellungen zum Patchen überprüfen..

In Welt einloggen Problem:

-Patchfehler das Aktuelle Welt nicht Installiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst den neuen launcher da habe ich keine option die sich verbindungsoption nennt:( und jetzt?

Hab dir ne Nachricht gesendet wegen deinen Problem..

Weil muss jetzt aus Buffed raus
Sorry Arbeit ruft

Zurück