Schmuck etc BENUTZEN

Morbred

Quest-Mob
Hee Leute :-)

Frage zum Thema Schmuck bzw. Finger oder ähnliches - und deren Werte bzw. Eigenschaften.
Ich meine z.B. den "Aquamarinanhänger des Kriegers"
http://www.pluendermeister.de/sec/300300/D...es-kriegers.htm

1. Anlegen - ist klar ;-)

2. "Benutzen" - nicht so klar !
- muß man dies nun anklicken zum aktivieren ?
- Und welche Abklingzeit hat dies ?
- Wie oft möglich - wenn KEINE spezielle Ergänzung wie eben 10 Aufladungen bei steht !!) ?

3. 10 Aufladungen - nicht so klar !
- und danach ??? Ist diese spezielle Eigenschaft dann unwiderbringlich weg ? der kann man irgendwo wieder aufladen ???

Danke, Morbred

Hee Leute :-)

Frage zum Thema Schmuck bzw. Finger oder ähnliches - und deren Werte bzw. Eigenschaften.
Ich meine z.B. den "Aquamarinanhänger des Kriegers"
http://www.pluendermeister.de/sec/300300/D...es-kriegers.htm

1. Anlegen - ist klar ;-)

2. "Benutzen" - nicht so klar !
- muß man dies nun anklicken zum aktivieren ?
- Und welche Abklingzeit hat dies ?
- Wie oft möglich - wenn KEINE spezielle Ergänzung wie eben 10 Aufladungen bei steht !!) ?

3. 10 Aufladungen - nicht so klar !
- und danach ??? Ist diese spezielle Eigenschaft dann unwiderbringlich weg ? der kann man irgendwo wieder aufladen ???
Danke, Morbred

1. --> is ja schon klar xD
2. --> du ziehst das "trinket" einfach in deine skillleiste, so das du es anklicken kannst
--> abklingzeit is normalerweise 2minuten bei den trinkets ab lvl 60+, bei deinem geposteten weiss ichs nich genau
--> wenn keine "aufladungen" dransteht dann kannst du es unendlich oft benutzen
3. --> anchdem die aufladungen verbraucht sind, kannst du es zwar noch tragen aber nicht mehr benutzen, aufladen geht soweit ich weiss auch nicht.

gruss

1. --> is ja schon klar xD
2. --> du ziehst das "trinket" einfach in deine skillleiste, so das du es anklicken kannst
--> abklingzeit is normalerweise 2minuten bei den trinkets ab lvl 60+, bei deinem geposteten weiss ichs nich genau
--> wenn keine "aufladungen" dransteht dann kannst du es unendlich oft benutzen
3. --> anchdem die aufladungen verbraucht sind, kannst du es zwar noch tragen aber nicht mehr benutzen, aufladen geht soweit ich weiss auch nicht.

gruss

.... DANKE schön, so in etwa hatte ich mir dies gedacht.

Morbred :-)

Zurück