Schmuck für einen Ele Schami

Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hi Leute ich brauche mal einen Rat. Ich suche noch ein Schmuckstück für meinen Ele Schami lvl 80. Die Sonnenuhr für Marken habe ich schon, nun geht es an das zweite Teil. Kann mir einer einen Rat geben? Im Moment überlege ich was wäre mit den Karten Tod oder Illusion vom Dunkelmondmarkt?....
Wäre nett, wenn mir jemand hilft.
Danke
unsure.gif
 
Trinket aus Vio-Hero...
Ist zwar nur blau aber Mass Hitraiting was du vermutlich erstma brauchen wirst
Danach eins der Naxx-Trinkets
 
Je nachdem wie es um deinen Hit bestellt ist.
Wenn du da was nachzuholen hast dann das Hit Trinket aus vio hero vom endboss.
Ansonsten das crit trinket vom endboss in hds.
In naxx droppt glaub ich bei gothik noch ein hit trinket mit bisschen mehr spellpower...
ulduar gehts dann weiter bei klingenschuppe mit nem crit/spellpower stack schmuckstück.
 
Vielen Dank für die Tips! Ich werde mal sehen was sich machen läßt...^^

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit den Dunkelmond Karten? Mir wurden jetzt unter anderem noch Grandeur empfohlen, der ich aber nix abgewinnen kann. Um auf die schnelle was zu bekommen würde ich die Karte Tod vorziehen.......Gibt es einen Ele, der Karten hatte?
 
Vielen Dank für den zarten Hinweis der Ele-Kult-Seite....aber wie gesagt...die kenn selbst ich.
Leider beantwortet sie mir nicht die Fragen mit den Dunkelmondkarten.....welche ich mir mal eben kaufen kann, wogegen der Schmuck aus den Inis länger dauert bis er fällt...und Naxx kann man auch nicht mal eben durchrennen.
 
keine der dunkelmondkarten ist ihr geld wert.
einzig illusion für 200-300g kann man sich am anfang anziehen. hat brauchbar zm. würde aber die blauen herodropps bzw heromarken vorziehen
 
Würde mir auch keine Trinkets kaufen, ansonsten was sich auf jeden Fall lohnt ist die Illu aus sarth hero, bestes schmuckstük im mom! Ein hit Trinket brauchste als Ele in den meisten Fällen, wenne noch nicht Ulduar zockst halt entweder Letzter Fluch oder das Trinket aus Vf hero MFG Taurelos
 
Würde mir auch keine Trinkets kaufen, ansonsten was sich auf jeden Fall lohnt ist die Illu aus sarth hero, bestes schmuckstük im mom! Ein hit Trinket brauchste als Ele in den meisten Fällen, wenne noch nicht Ulduar zockst halt entweder Letzter Fluch oder das Trinket aus Vf hero MFG Taurelos

wenn man es denn mal bekommt das trinket. Ich geh da seit Monaten rein und habs bisher nur 2mal gesehn (1mal von nem 2,4k Dps Mage weggewürfelt und das andere mal von nem anderen Heiler). Also wirklich planen kann man damit erst wenn man es hat.
 
also ich seh, dass du noch komplett blue bist. Das Hitcap ist zurzeit noch nicht interessant für dich weil du erst einmal schauen solltest, an equip zu kommen das episch ist (also naxx 10er, sartha 10er). Ich benutze mittlerweile nur noch ein hittrinket und sonst absolut keine hit mehr gesockelt. Die Schamanen haben den Bonus dass auf 3 der 5 t teile hit ist (handschuhe, schultern,beine glaub ich wars). Schau das du dir die t-teile besorgen kannst. Und wenn du einigermaßen equippt bist, würde ich erst anfangen nach hit zu schauen.

Ich hoffe, dass war hilfreich^^c
 
Naja, genau genommen nicht ganz blau...2 epische items hab ich ja doch schon :-)
Aber wieso soll ich nicht schon wegen der Trefferwertung schauen? Ob ich nun mit 1k Zaubermacht verfehle oder mit 5k ist doch das selbe :
jester.gif

Aber meine Frage war auch, wie lange ich meine jetztigen Trinkets behalten soll/kann.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort..

Grüsse Teufeli
 
Das mit dem verfehlen stimmt, aber es ist einfach nicht anfangs nicht so schlimm wenn Zauber verfehlen ( das verzeihen dir die meisten gruppen ;P). Das Hitcap für den Elementarschamanen liegt bei 354. wenn du das allein durch Sockeln erreichen müsstest, würde dir viel zu viel Zaubermacht weggehn. Mein Tipp an dich ist, wie beschrieben, die 10er inis zu gehn, und ein bisschen equip zu sammeln. Und DANN: nach dem Hit schauen.
Zu den Trinkets: Die Schlange würde ich auf jeden Fall länger benutzen als das andere ( weil die Eule ein Heiltrinket ist).
Die sind jetzt beide nicht prickelnd aber ein guter Start für Naxx, wo dann schöne trinkets droppen.
 
Danke für deine Antwort.
Da hast sicher recht, dass die mir das die meisten Gruppen verzeihen werden
victory.gif

Falls ich an das Hit-Trinket aus Vio hero komme, wechsle ich die Eule aus, sonst wart ich bis ich mal Naxx mit kann.

So long...

Teufeli
 
Zurück