Schmuck?

thugmaki

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

bin soweit eigentlich zufrieden mit meinem Char(trozdem offen für gute kritik/verbesserungen;))

meine hauptfrage ist aber, woher bekomm ich guten schmuck? deri sch**** droppt einfach nicht^^ ne gute anlaufstelle, wo ich guten schmuck bekomme, der auch noch gut droppt?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alleria&cn=Makizen <-------- mein Char


Vielen dank im voraus

und grüsse aus der schweiz^^
 
-Die Abyssrune (PDC nonhero) ist richtig gut, besser jedenfalls als das trinket aus pdk10, und natürlich deutlich besser als dein blaues, und droppt ganz gut, v.a. kann man die ini farmen.
-bis du dann an Muradins handfernrohr (icc gunship 10er), den entfernten Fremdlörper (icc festergut 25 (oder rotface? verwexl die immer), das phylacterium (sindragosa icc25) oder die herrschaft der leblosen (pdk25 anub) kommst, würde ich bei der Taschenuhr und der abyssrune bleiben. Da du ja aber anscheinend manchmal schon icc10er gehst, viel glück fürs handfernrohr.
-Das trinket für frostmarken ist natürlich auch nicht schlecht, wenn du das hitrating ausgleichen kannst, so dass du nicht weit überm cap bist
-das trinket für triumphmarken mit int brauchst du dir gar nicht überlegen.

viele grüsse in die Schweiz!
 
Mögliche Trinkets für dich (ich zähl die vom Vorposter nochmal auf):

Abyssrune: PDC Nonhero
Auge der Brutmutter: Razorscale U10er
Reign of the Dead: PD(o)K 25er Abub
Nervermelting Icecrystal: Grube Hero Endboss (zwar nicht DAS Trinket für Destro, aber besser als nix)
Fernrohr: Gunshipbattle ICC10er (Hero)
Fremdkörper: Rotface ICC 25er (Hero)
Phylacerium: Sindragosa 25er (Hero)

Die sollten eigentlich alle besser sein, als deine Trinkets. Ich meine in Ulduar 25er droppt auch was nettes (beim General oder so), bin mir aber nicht 100%ig sicher. Von dem Trinket aus PDK10er (FC) kann man nur abraten, das ist Müll!
 
vielen dank für eure antworten
biggrin.gif


dann mach ich mich mal auf den weg um neuen schmuck zu holen
smile.gif
 
So, ich hätte auch mal eine Frage zum Schmuck.

In einer Zeitung hab ich letztens als Empfehlung gelesen:
-

Aktuell trage ich:
-

Zur Verfügung stehen mir alle 4 Items. ^^

Ich find nach wie vor, "Umarmung der Spinne" procct sehr gut.
Die Abyssrune würde ich jetzt mal außen vor lassen, da ZM > Tempo.

Also Spinne gegen Eiskristall - mit +13 ZM gewinnt jetzt ersmal der Kristall.
Aber grad als Dämo nimmt man ja Tempo als. 2. Wert und Crit holt man ja nicht gezielt.

So, und da bin ich jetzt halt am Überlegen. Bin mal auf eure Tipps gespannt.
 
@ Gruffi: ich würde "Nimmerschmelzender Eiskristall" + "Herrschaft der Leblosen" tragen.

Um sicher zu gehen welches Trinket bei deinem Gear u. deiner Skillung am meisten DPS bringt, kannst evtl. als Anhaltspunkt mal die Seite maxdps.com nutzen.
 
die Abyssrune ist jedoch rechnerisch (und wahrscheinlich auch so) besser als die Spinne - ZM > Tempo stimmt natürlich, aber der Proc der rune hat ne ungefähre uptime von 20% (45 sek ICD, 10 sek dauer) - ich würde mal an der puppe testen was da besser kommt.
 
Um sicher zu gehen welches Trinket bei deinem Gear u. deiner Skillung am meisten DPS bringt, kannst evtl. als Anhaltspunkt mal die Seite maxdps.com nutzen.
Also mit der Seite kann ich jetzt nichts anfangen.
Hab versucht, meinen Dämo-(Destro-)Hexer dort reinzuholen und er wurde als Gebrechen erkannt.
Hab dann eine Versuch mit meinem Tank-(Vergelter-)Pala gemacht, der wir also Holy erkannt.

Also EU-Tirion Gruffi, bzw. Palgrim wenn's wer versuchen möchte.


die Abyssrune ist jedoch rechnerisch (und wahrscheinlich auch so) besser als die Spinne - ZM > Tempo stimmt natürlich, aber der Proc der rune hat ne ungefähre uptime von 20% (45 sek ICD, 10 sek dauer) - ich würde mal an der puppe testen was da besser kommt.
Wie kommst du an die Werte? Hast du die von der Spinne auch?

Und wenn die Rune besser ist als die Spinne, wie gut ist sie gegenüber dem Eiskristall?
 
http://www.wowwiki.com/Embrace_of_the_Spider 45sek icd

wowwiki und / oder wowhead sind für solche informationen immer eine gute anlaufstelle.
 
...
Hab versucht, meinen Dämo-(Destro-)Hexer dort reinzuholen und er wurde als Gebrechen erkannt.
...

Also EU-Tirion Gruffi, bzw. Palgrim wenn's wer versuchen möchte.

Die Seite nimmt immer nur die Skillung mit der du ausloggst. Leider gibts da nur Vergleichsmöglichkeiten für Gebrechen u. Destro. Dämo leider nicht.. warum auch immer.

In der Destroskillung mit deinem Gear sieht es lt. maxdps folgendermaßen aus:

Abysrune: 165 DPS
Eiskristall: 164 DPS
Herrschaft: 202 DPS
Umarmung: 165 DPS

Für einen Itemvergleich kann ich auch noch das kleine aber feine Programm Rawr empfehlen.
 
also Max DPS ist grütze, mehr kann man dazu nicht sagen
und bei Rawr ist das Hexermodul noch immer nicht zufriedenstellend.

ist leider so
smile.gif
 
Rubin Sanktum 25er ....da gibt es jetzt ein richtig gutes Teil
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Max DPS ist grütze, mehr kann man dazu nicht sagen
und bei Rawr ist das Hexermodul noch immer nicht zufriedenstellend.

ist leider so
smile.gif

Maxdps stimmt ich dich zu. Und an denjenigen, der sagt, er nimmt die Skillung mit der man ausloggt:

Ich habe nur ne Dämo und Destro-Skillung und trotzdem nimmt maxdps bei mir Affliction.
 
Maxdps stimmt ich dich zu. Und an denjenigen, der sagt, er nimmt die Skillung mit der man ausloggt:

Ich habe nur ne Dämo und Destro-Skillung und trotzdem nimmt maxdps bei mir Affliction.

....und nun lies doch bitte noch einmal, was ich geschrieben hatte:

Die Seite nimmt immer nur die Skillung mit der du ausloggst. Leider gibts da nur Vergleichsmöglichkeiten für Gebrechen u. Destro. Dämo leider nicht.. warum auch immer.

Eine Dämo-Skillung nimmt maxdps als Affli-Skillung...

maxdps ist zwar nicht die ultimative Seite, aber für einen schnellen u. aussagekräftigen Überblick reicht die Seite allemal.
 
Sorry, aber wie soll die Seite halbwegs ordentliche Ergebnisse ausspucken, wenn es bei den meisten Klassen mind. 1 Skillung überhaupt nicht beachtet?

Und was nutzt mir die Aussage, was ich theoretisch mit meinem Gear in einer Affliction Skillung erreichen kann? Nix.

Für die Klassen + Skillungen, die auf der Seite sind und man auch hat, mag es ja passen, aber nicht so.

Dann doch lieber rawr oder simcraft.
 
Zurück