Schmuckstück Bäumchen im Wachstum

Lindren

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallo lieber Heiler-Wald,

mein Bäumchen befindet sich im Wachstum und hat den ersten Frost der Eiskrone an Blättern und Wurzeln abbekommen.

Leider hatte ich noch kein Lootglück was das Schmuckstück beim ersten Boss angeht. Ebenso habe ich das Schmuckstück in der HDR noch nicht bekommen.

Aktuell trage ich den Trust der Gefallenen aus PdK25 und das Ei der sterblichen Essenz. Meine Überlegung ist nun, ob ich das Ei gegen das Schmuckstück für Embleme mit Int. austausche. Bin mir aber da unsicher, ich würde sichere 98 ZM gegen 128 Int. und den Benutzungseffekt an ZM des Trinket tauschen.

Was meint Ihr? Soll ich das Trinket übergangsweise erstmal kaufen oder gar ein PvP Trinket mit ZM nehmen?

Danke für Eure Antworten.
 
nein ... behalt deine kombination und wechsel es entweder gegen das trinket für 60 marken oder das vom lootship battle im 25er
das int trinket ist crap
bei mana problemen kannst du übergangsweise auch die vergängliche schneeflocke aus hdr nehmen bis du halt das für 60 frostmarken hast
 
ich weiß garnet was du hast Oo das solace aus aus pd(o)k 25 is eins der besten trinkets überhaupt ^^ und auch das ei is super (hatte damals die glocke lang in icc an obwohl ich das von markgar hätte haben können bzw hatte)
schau dir die erfolgreichen bäume verschiedener gilden an (die hms erfolgreich machen undso <3)...bei uns tragen die fast alle das solace (hero) + solace (non hero)/althors abakus (hero)/264er markentrinket (wenn die an eins der anderen net kamen undso ;-) )...merkste was? nur weil das itemlvl von dem eisspiltter höher wäre als das vom trost der besiegten (deutsch klingt mies -__-) oder es bissl merh zm hat isses noch lang net besser (der use effekt hilft dir...wenig)
wenn du manaprobs hast solltest eh manareg trinkets bevorzugen, und wenn du noch keine manareg probs hast bekomsmt die früher oder später iwann in den hms (falls du mal dahin willst). ich würd eher ab nem gewissen gearstand aufhören wille mitzusockeln und dafür den manareg über trinkets reinbekommen als reinen zm schmuck nehmen...persöhnliche meinung. (+ bestätigt von unseren hm´lern)

und bitte: du bist kein pala, also KEINE inttrinkets
smile.gif
 
Zurück