Schmuckstück Frage

Ceburon1

Quest-Mob
Hallo zusammen,
Kann leider auf meinem Rechner kein Excel Sheet nutzen und frage deswegen mal hier was ihr meint!

Nutzt mir der Frostmarken Tempo Schmuck mehr als das Krit Schmuckstück??

Hab ohne das Krit-Schmuckstück trotzdem noch über 42% Krit!

Sehe Krieger in beiden Varianten rumrennen, daher ein wenig verwirrt!^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Ceburon

Danke für die hoffentlich kommenden Ratschläge!^^

da hilft alles nichts mehr.

Ok, danke, genau so eine Antwort habe ich gebraucht, bringt mich wirklich weiter!
Warum schreibt ihr was wenn ihr nichts dazu sagen könnt oder wollt!
Ich hasse Foren in den Beiträge gezählt werden, zuviele trolle und spamer!

vllt. erstmal die fails ausbessern

die wären??

Trefferwertung ist zu hoch, kann ich nichts anderes machen wie Talente zu verändern, wo die 3 Punkte dann drin sind ist so gut wie schnuppe!
Der Gelbe Stein ist falsch ok wird zum Str/crit Stein!

Ansonsten gibts da keine Fehler!

War eigentlich eine normale Frage da oben und es kommt nur Zeug welches nicht dazu gehört!

man klatscht auch nicht lack auf ne roststelle am auto drauf...

- Tempowertung auf Umhang verzaubern
- Sockelboni könnte man sinnvoller mitnehmen (Träne in Brust und Str/Crit in Handschuhe)
- keine Trefferwertung mehr Sockeln, du bist weit über dem Cap (versuche Ring und Armschienen aufzuwerten, idealerweise welche mit ArP)
- Präzision skillen (Punkte kannst du aus Wutanfall, entfesselter Zorn oder donnernde Stimme abzweigen)

Das Token lohnt sich bei dir übrigens nicht, dafür hast du noch zu wenig Crit...

- Tempowertung auf Umhang verzaubern
- Sockelboni könnte man sinnvoller mitnehmen (Träne in Brust und Str/Crit in Handschuhe)
- keine Trefferwertung mehr Sockeln, du bist weit über dem Cap (versuche Ring und Armschienen aufzuwerten, idealerweise welche mit ArP)
- Präzision skillen (Punkte kannst du aus Wutanfall, entfesselter Zorn oder donnernde Stimme abzweigen)

Das Token lohnt sich bei dir übrigens nicht, dafür hast du noch zu wenig Crit...

Agi oder Tempo auf den Umhang, da sagt jeder was anderes, müste ich dauernt anders verzaubern wenn es jemand wiedermal anders sieht!^^

Sockelboni ok, da geht noch was sehe ich ein!

Warum Präzision skillen wenn ich 8% auf dem Gear hab?? Ich weis das es nicht optimal ist aber leider ist noch nichts besseres gedroppt!
Wenn ich das noch skille dann hab ich 11% und somit viel zu viel, soll ja DPS Verlust bedeuten!

Da du nicht anderes skillen kannst ist es kein DPS-Verlust, ein ungünstiger Stat ist immernoch besser als gar keiner. 23 Tempo ist in jedem Fall stärker als 16 Agi, es gibt allerdings eine 22 Agi-Variante welche in deinem Fall immernoch schwächer ist.

Agi oder Tempo auf den Umhang, da sagt jeder was anderes, müste ich dauernt anders verzaubern wenn es jemand wiedermal anders sieht!^^

Sockelboni ok, da geht noch was sehe ich ein!

Warum Präzision skillen wenn ich 8% auf dem Gear hab?? Ich weis das es nicht optimal ist aber leider ist noch nichts besseres gedroppt!
Wenn ich das noch skille dann hab ich 11% und somit viel zu viel, soll ja DPS Verlust bedeuten!

Nach diesem Post frage ich mich warum du überhaupt gefragt hast was du verbessern kannst. Erst meckerst du über die unkonstruktive Kritik, dann bekommst du konstruktive Kritik und was machst du? Du rechtfertigst dich oder versuchst dich bzw. deine Entscheidungen zu erklären und nimmst so die Kritik gar nicht richtig an.

Naja vllt wolltest du ja auch nur bissel die Zeitvertreiben, ich habs zumindes geschafft Dank dir ;-).

Ich habe auch was ganz anderes gefragt!
Meine Frage bezog sich einzig und alleine auf die 2 Schmuckstücke, nicht auf socklung,Umhang oder skillung!
Eine Antwort zur Frage hat nur einer gegeben!

Aber ich habe an meinem Gear gestern noch rumgeschraubt, hatte da noch einen anderen Ring und habe Präzison wieder geskillt!
Hit ist jetzt etwas runter, mal schauen was am Freitag beim LK so geht!

Oh Mann was es doch für böse Menschen gibt. Da wollten Sie dir doch Tipps geben damit du generell mehr Schaden machst. Ich bin fast ausgerastet als ich das gesehen habe. Wie konnten Sie sich nur anmaßen nichts zu deinen Trinkets zu sagen?

Das lustige daran ist das schon wieder eine Antwort kam die nichts mit meiner Frage zu tun hat!

Habe die konstruktive Kritik durchaus wahrgenommen und auch schon teilweise umgesetzt, das
Erklären warum ich was wie gemacht habe bzw. hinterfragen der konstruktive Kritik ist ja so schlimm!^^

Die einzige Begründung die gekommen ist zu meiner eigentlichen Frage war das der Tempo Schmuck
noch nichts ist da ich zu wenig Krit habe, durch die Veränderungen bin ich jetzt auf fast 47% unbufft hoch
gekommen! Immernoch zu wenig?

Fand ich dann doch schon als Frage was denn an deinem Equipment doch noch o zu verbessern wäre
wink.gif

Bezüglich Crit: Dein Schädel wird schlechter je näher du dem Critcap kommst (durch den Procc von DBW wird das auch 600 Punkte unterm Critcap schon immer schwächer). Irgendwann ist der Punkt erreicht wo dir der Crit-Bonus weniger bringt als der Haste-Bonus und dann überholt das Markenschmuckstück deinen Schädel. Wo genau dieser Punkt liegt kann dir genau nur das Spreadsheet sagen...

Hallo zusammen,
Kann leider auf meinem Rechner kein Excel Sheet nutzen und frage deswegen mal hier was ihr meint!

Nutzt mir der Frostmarken Tempo Schmuck mehr als das Krit Schmuckstück??

Hab ohne das Krit-Schmuckstück trotzdem noch über 42% Krit!

Sehe Krieger in beiden Varianten rumrennen, daher ein wenig verwirrt!^^

http://eu.wowarmory....luhed&n=Ceburon

Danke für die hoffentlich kommenden Ratschläge!^^

Erstmal an Hitcap kommen hast 2% zuwenig. Aber hier brauchste net viel Hilfe erwarten, die sagen nur "stickys" und nicht mehr, obwohl da z.b. nicht alles drin steht. Und wenn man dann doch ne Frage hat, dann gibts nen Link zu ner ultra coolen Seite die keiner versteht von Elitejerks oder was weis ich.....

Was erwartest du von jemanden der nicht mal ein Sticky lesen kann xD.

Erstmal an Hitcap kommen hast 2% zuwenig. Aber hier brauchste net viel Hilfe erwarten, die sagen nur "stickys" und nicht mehr, obwohl da z.b. nicht alles drin steht. Und wenn man dann doch ne Frage hat, dann gibts nen Link zu ner ultra coolen Seite die keiner versteht von Elitejerks oder was weis ich.....

Das is ma Epicfail Galbadia.
Les du erstma den Sticky.
Er hat genügen Trefferwertung.
Präzision musste ja noch dazu zählen.

Und nun zu der Frage des Te.
Also ich mein Tempowertung lohnt sich erst nachdem man Crit bei 50% hat.
Davor denk ich ma ned.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück