Schnee-Wetter

A

Alfrak

Guest
Spiele zwar erst seit März07 WoW, aber seitdem hab ich noch nie den Wettereffekt Schnee/ schneien gesehen. Ist der wieder abgeschafft worden? in Dun Morogh scheint auch immer gutes Wetter zu sein... Alle anderen Effekte habe ich gesehen. Regen, Sandsturm, SDT-Regenschauer, ...

Spiele zwar erst seit März07 WoW, aber seitdem hab ich noch nie den Wettereffekt Schnee/ schneien gesehen. Ist der wieder abgeschafft worden? in Dun Morogh scheint auch immer gutes Wetter zu sein... Alle anderen Effekte habe ich gesehen. Regen, Sandsturm, SDT-Regenschauer, ...

also in dun morogh passiert des bei uns aufm server eigentlich auch^^ (bin horde und war auch erst gestern da
biggrin.gif
und da hats geschneit, sogar in ironforge^^)

seltsamerweise is auch oft regen in gebäuden und schnee inner wüste und sowas^^ naja...
biggrin.gif

also ich hab nochc nie schnee in ner wüste gesehen oO (außer an weihnachten halt bei den lustigen Automaten
wink.gif
)
Ansonsten geh doch einfach mal in ne Gegend wo sowieso Schnee liegt (Winterquell(-spring),Dun Morogh oder Alteractal)

Greez
Zwiebel

Also, in Winterspring hat´s in den letzten Wochen auf Baelgun immer massig geschneit. Allerdings: je nach Grafikeinstellung sieht´s mehr aus wie schlechter Fernsehempfang
biggrin.gif

also ich bin auf malfurion. und in dun morogh bin ich sehr oft. und wenn's nur aufm greifen ist, von wo aus man ja regen zumindest auch sieht. und grafik ist voll aufgedreht. naja, dann muss ich wohl noch ein bisschen hoffen. oder den server wechseln...

geh mal irgendwo auf wow-europe.com und such da ma in den downloads. da kann man sich wetterefekte downloaden

Zurück