Schnee

R

Raheema

Guest
Schönen morgen euch alles



Weis nicht ob ihr schon raus geguckt habt aber es Schneit(bei den Meisten zumindestes)

also bei uns Liegen 11cm Schnee

und wie viel bei euch?

ich werd vieleicht noch ein paar bilder rein machen, alles weiß hier bei uns uns:)
smile.gif
:)
smile.gif
:)
smile.gif
:)
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohne in der Nähe von Kiel: Blauer Himmel und nicht eine Schneeflocke
happy.gif
nur ein bisschen kühl ist es.

Grüße
 
Landkreis Vechta, Niedersachsen: 14cm Schnee
biggrin.gif
Einfach nur geil aber 4 Wochen zu früh -.-
 
In Berlin liegt auch Schnee -.-
Ist eklig,da geh ich doch lieber nach Nordend
tongue.gif
 
Welch eine Logik Saytan
tongue.gif


Bei uns ist leider nur nen knappen halben Zentimeter ^^
 
Bei uns in Bonn hats gestern geschneit, ist aber nischt liegen geblieben. Ich seh schon, demnächst dürfen wir durch Schneematsch waten... -.-

Wenn der wenigstens vernünftig liegen bleiben würde...
 
Gestern inner Schule aufm Schulhof...ich geh zu nem Kumpel...und das erste was er mir sagt ist: "DREI MAL hab ich mich hingepackt! DREI MAL!!!!"

Das sagt doch wohl alles xD

Inzwischen ist aber fast alles weg :/

Lüneburg, Niedersachsen
 
frieren
biggrin.gif


bin ma weg
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in nem T-Shirt rausgehst, beschwer dich nicht oder beschwerst du dich auch darüber, dass eine Peperoni so scharf ist, wenn du sie isst? ^^
 
in bayern genau gesagt regensburg, kelheim die gegend war gestern nacht schneegestöber³ man hat NICHTS mehr gesehn und wir wollten vom billiard heimfahren gnaaaaaa
 
Jaaaaay!!!!!!

´Tschuldigung.

Hier im Süden Bayerns wirbeln die Flocken mal größer, meist kleiner. Auf der Wiese liegt Schnee, auf den Straßen leider noch nicht. Das deutet auf Matsch hin.

Aber insgesamt freue ich mich, wie jedes Jahr, wahnsinnig darüber. Hoffentlich kommt dieses Jahr mal wieder deutlich mehr runter. Mein Sohn wird am 2. Dez. ein Jahr alt und dann will ich, dass ordentlich Schnee für nen Schneemann liegt.

Alle Pendler bitte ich meine überschwengliche Reaktion zu entschuldigen. Auch wenn ich mittlerweile nur noch 15 Minuten zu Fuss zur Arbeit brauche, so weiß ich durch langjährige Erfahrung auch wie nervig dieses vermeintlich schöne Wetter für Zug- und S-Bahnfahrende ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück