Schneider 375 - Kürschner 375 umskillen wegen goldmangel?

ctWO

Rare-Mob
Kommentare
8
Also wie der Titel schon sagt bin ich Schneider 375, Kürschner 375.
Da ich noch kein Epic-Flugmount habe und derzeit fleissig am Farmen fürs Zauberfeuerset bin (noch 26 Urfeuer -.-) wollte ich fragen ob es eurer Meinung nach Sinn macht Kürschnern zu Verlernen und dafür einen anderen Sammelberuf wie z.B. Kräuterkunde oder Bergbau zu lernen.
Mit Kürschnern macht man ja nicht so besonders viel Gold. (Stack Knotenhaut = ca. 15-17g bei uns)
  • Welcher Beruf macht mehr Gold?
  • Welcher der beiden Berufe ist schneller hochzuskillen?
  • Beim Kürschner bleiben?

Realm = Aman`Thul (vl. gibts ja dort mehr Erz- als Kräuter- Bedarf)
wink.gif

Bin über jeden Ratschlag dankbar!

hmm

geh ma in ne hero ini oder so

da machste neben marken un so gold durchs leder oder beim farmen

kürchner isn geiler beruf nur halt lästig xD

Also wie der Titel schon sagt bin ich Schneider 375, Kürschner 375.
Da ich noch kein Epic-Flugmount habe und derzeit fleissig am Farmen fürs Zauberfeuerset bin (noch 26 Urfeuer -.-) wollte ich fragen ob es eurer Meinung nach Sinn macht Kürschnern zu Verlernen und dafür einen anderen Sammelberuf wie z.B. Kräuterkunde oder Bergbau zu lernen.
Mit Kürschnern macht man ja nicht so besonders viel Gold. (Stack Knotenhaut = ca. 15-17g bei uns)
  • Welcher Beruf macht mehr Gold?
  • Welcher der beiden Berufe ist schneller hochzuskillen?
  • Beim Kürschner bleiben?

Realm = Aman`Thul (vl. gibts ja dort mehr Erz- als Kräuter- Bedarf)
wink.gif

Bin über jeden Ratschlag dankbar!

Ich glaub ich war mal mit dir in ner Ini^^

Bin auch auf Aman'thul und auch Kürschner...

Kann dir nur sagen, dass ich Leder nicht soooo schlecht verkaufe...Tipp:
Mach aus Knotenhautleder lieber Schweres Knotenhautleder und verkaufs in 5er Stacks....also ich bekomm die auch so um 20g weg!

Grollhufleder geht auch nicht so schlecht und ab und an kannst mal paar Kobraschuppen (Plateau in Nagrand) farmen.

Ev. Netherdrachenschuppen (aber das ist mühsam)

Wichtig ist eher Do,Fr,Sa Aktinen rein zustellen und nicht zuviel...dann auch nur 24 Std und leicht unter dem billigsten Angebot.

Ich weiss nicht wie im Vergleich Berbau oder Kräuterkunde ist...aber mir wär das ehrlich gesagt zu blöd zum Farmen und sowieso zu blöd, das jetzt extra hochzuskillen.

Kürschnern kannst du gut und schnell nebenbei und bekommst oft sogar Fleisch für Buff-Food und ab und an mal was grünes oder blaues sogar.
Und das graue Zeugs, was du direkt verkaufen kannst (sollte man in Summe nicht unterschätzen).

auch immer gut zum Farmen wäre zB auch das ganze Urzeugs.

Du brauchst ja eh auch Ur-Feuer oder? Geht denke ich am besten, auf diesem Berg auf der Höllenfeuerhalbinsel bei Kazzak, wo auch die 2 Dailys sind.

Urschatten in Nagrand,Urluft im Schattenmondtal,etc....

Zurück