Schneider Enchant als Holy

Also ich verwende das Hell leuchtende Garn. Wenn du aber starke Manaprobleme hast solltest du das Dunkel glühende Garn verwenden.

Ist als heiler so ne Sache. Mehr zaubermacht ist ja nie wirklich falsch, aber die Frage ob ich sie grade auch wirklich brauche, oder auch so ausgekommen wäre bleibt. Ich stehe ja eher auf verlässliche konstante Zahlen, weniger auf procs.
Das Managarn wirkt daher etwas besser, denn wenn der Kampf schon bischen läuft kann man von ausgehen das ich kein volles Mana habe, ergo die regenration auch bei mir ankommt.

wenn ich schneider wäre würd ich auch leiber da smanadingens nehmen, allein weil es bei mir auch ankommt, wie thrainan schon schrieb, ob ich in der sekunde die zusätzliche Zm brauche oder sie gerade dann procct wenn ich mal nicht casten muss wäre mir zu spekulativ, da würd ich lieber auf anderen sachen nach Zm schauen.

Ich habe das dunkel glühende Garn drauf, weil ab einem gewissen Punkt noch mehr Zaubermacht für einen Holy nichts mehr bringt. Das hell glühende Garn ist super für Damage Dealer.

Ich habe das dunkel glühende Garn drauf, weil ab einem gewissen Punkt noch mehr Zaubermacht für einen Holy nichts mehr bringt. Das hell glühende Garn ist super für Damage Dealer.
ich finde den manareg auch sicherer, dafür kann man ja auf gear dann etwas abbauen wenn man will und etwas mehr spellpower mitnehmen ^^

Zurück