Schneider Skilln ?

Miracolli

Quest-Mob
Hiho

Da ich jetz mit meiner Gilde Kara gehe brauche ich als letzes Set teil die Urmondstoffrobe. Die Mats habe ich fast alle zusammen nur hänge ich grade auf Skill 367 rum und weiss wirklich nicht wie ich weiterkommen soll. Gibt es vllt. Tipps wo man Netherstoff leicht farmen bzw. andere Schneiderrezepte die es gibt um leichterSkilln zu können.

mfg. Miracolli

70er Zwergen Priester

Blackhand

350-370 ist in fast jedem Beruf mühselig zu steigern. Es wird Dir kaum was anderes übrig bleiben als immer wieder magieerfüllte Netherstoffrobe/tunika herzustellen. Alles andere kostet noch mehr, mit Ausnahme der Arkanstoffstiefel, doch dafür musst Du erstmal Glück in Mechanar haben, um an das Rezept zu gelangen.

Um an Netherstoff zu kommen muss man sich nicht wirklich anstrengen. entweder hat man so viel Gold auf dem Konto, dass man das AH leer kauft (teure Angelegenheit) oder sucht sich ein ruhiges Plätzchen mit schnell spawnenden Mobs (zeitintensiv). Die Hexenmeister in der Feste der Legion (Schattenmondtal) wären so ein Platz. Da hast Du nette grüne/blaue Sachen, einige Rezepte, Schattenpartikel, Male des Sargeras und natürlich auch Netherstoff. Gibt aber bestimmt noch anderer Farmplätze in kleineren Levelbereichen.

Netherstoffrobe/tunika is vollkommen richtig nur sollte man dazu sagen falls das rezept nicht grade "billig" im ah ist das man diese beiden nur bei dem schneiderbedarf der seher im schattenmondtal bekommt, kosten 6g soweit ich weiss

Netherstoffrobe/tunika is vollkommen richtig nur sollte man dazu sagen falls das rezept nicht grade "billig" im ah ist das man diese beiden nur bei dem schneiderbedarf der seher im schattenmondtal bekommt, kosten 6g soweit ich weiss

Gildenkollegen anflüstern, der bei den Sehern ist, und sich die Rezepte besorgen lassen. Ich bin bei den Sehern und habe meine Aldor-Kollegen damit zum Selbstkostenpreis versorgt. Allerdings sind die Teile nicht immer vorrätig.

Ich habe vor einer Woche auf Schneidern umgeskillt und bin jetzt auf 375. Die Netherspinnenseide habe ich mir selbst zusammengefarmt, den Netherstoff im AH gekauft - wobei 3g pro Stack das höchste war, was ich dabei ausgegeben habe. Aufgrund der vielen Angebote im AH habe ich da immer etwas bekommen. Der arkane Staub ist auch recht teuer. Im Endeffekt hat mich das Hochskillen ein paar 100 Gold gekostet - das bekomme ich hoffentlich durch ein paar Zauberfäden wieder herein, indem ich Urnether verrechne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sobald du dir alles geschneidert hast und keinen bedarf mehr am stoff hast wirst merken das man durch seine spezialisierung zusätzlich gut gold bekommt fürs nichtstun
smile.gif
(wenn man nicht viel zeit hat einfach mats im ah kaufen, lohnt immernoch)
und das mit dem urnether is leider auch net mehr so toll seit dem patch, wegen den marken die man nu umtauschen kann :/

also ich hab mein skill auf 370 jetzt tu immet im ah guggn wann stoff billig ist und schlag dann zu aber stoff farmen tu ich eig immer bei ogern
tongue.gif

Zurück