Schneider Spezialisten

vivaldi

NPC
Kommentare
16
Buffs erhalten
18
Information für alle Schneider

Alle drei Schneiderspezialsten, Mondstoffschneider - Zauberfeuerschneider - Schattenzwirnschneider findet ihr in Shattrath,
in Unteren Viertel, Cords 67/69, neben dem vielgesuchten Mana-Webrahmen.

Dort wartet auch ein Quest für den Mondstoffschneider

Gruß

rolleyes.gif

Information für alle Schneider

Alle drei Schneiderspezialsten, Mondstoffschneider - Zauberfeuerschneider - Schattenzwirnschneider findet ihr in Shattrath,
in Unteren Viertel, Cords 67/69, neben dem vielgesuchten Mana-Webrahmen.

Dort wartet auch ein Quest für den Mondstoffschneider

Gruß

rolleyes.gif

aha

hmm ich glaube das wussten die meisten schon aber na ja vllt aber net alle. Dank dir und jetzt close
tongue.gif

hmm ich glaube das wussten die meisten schon aber na ja vllt aber net alle. Dank dir und jetzt close
tongue.gif

Leider leider, es wissen eben nicht schon die meisten. In den beiden Gilden, denen ich angehöre, gibt es jede Woche Neulinge, hin und wieder auch Schneider, und die wissen so etwas eben nicht.
Was ist schon dabei eine Info mehrfach einzustellen? Ist vielleicht sinnvoller als dämliche Sprüche.

Im Übrigen lebt ein Forum von Beträgen und Informationen, nicht von belanglosen Kommentaren.

Viel Spass noch
ohmy.gif

naja das is zwar sinn und zweck eines Forumns, aber wenn du die erhofft hast das dies ein sticky wird, dann hast dich gerirrt^^

so ne info brauch keiner^^ das weiß eg jeder und wenn nicht, dann wird fix in der gilde gefragt, oder im handelschannel oder so sonst wo^^

.......und noch eine Info:

Zauberstoff kann nur alle 3 Tage und 19 Stunden hergestellt werden, selbstverständlich nur in Nethersturm.

Übrigens, wer die Rechtschreibung beherrscht, kommt schneller voran!!!!!
(gell Night....)

Viel Spaß noch
rolleyes.gif

Zauberstoff kann nur alle 3 Tage und 19 Stunden hergestellt werden, selbstverständlich nur in Nethersturm.

Nein?
Tatsache?
Komm, du veräppelst uns doch.

In der Kategorie hab ich aber auch noch einen Tip.
Wenn ihr Schneiderei gelernt habt, startet ihr mit Skill 1. Dieser Skill erhöht sich auf 2, sobald ihr euren ersten Leinenstoffballen hergestellt habt.

Nein?
Tatsache?
Komm, du veräppelst uns doch.

In der Kategorie hab ich aber auch noch einen Tip.
Wenn ihr Schneiderei gelernt habt, startet ihr mit Skill 1. Dieser Skill erhöht sich auf 2, sobald ihr euren ersten Leinenstoffballen hergestellt habt.

ach was,
das hab ich verstanden, und wie gehts bei 350 weiter??

Du bist ein kluger Mensch, vielleicht zu klug, wie deine anderen Textbeiträge es andeuten. Super!
Danke Lootelf.

Weierhin viel Spaß

eine top Ausarbeitung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie kommt es, einen perfekten Gesprächspartner zu diesem Thema zu finden?
bin überrascht über deine Kompetenz, hätte ich in diesem Forum nicht erwartet.

Es gibt eben ziemlich viele Spinner, die ihre Textbeiträge durch ein
"aha" oder "so so" aufwerten.
Wenn man es im "real live" zu Nichts bringt, kann man es ja mal hier versuchen.

Danke

koxy, Fire bone, Nightline, Lootelf was sagt ihr dazu?

Zurück