Schneider, Verzauberer

ceene

Quest-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
44
Gestern wollte ich mit meiner Druidin mal in den Blutkessel um ihr noch ein Schmuckstück zu holen.

Leider hat sich mal wieder keine Gruppe gefunden. Ist doch echt traurig. Nicht mal heroisch wollte einer rein.
Hoffe das es die Tage noch was wird und sie dann endlich für jeden Itemplatz ein Heileritem hat.
Nach 1Std suchen und Posten in den verschiedensten Channels habe ich mich dann dazu entschlossen mit meinem Ceene loszuziehen und im Teufelswald etwas Magiestoff für sie zu suchen. Es war auch kein Problem welchen zu finden, nur leider sind die respwnzeiten nicht so toll. Musste immer wieder Pause machen und warten. Hab aber trotzdem in einer Stunde ca 70Stück Stoff bekommen. Ist ja schonmal immerhin.
Jetzt kann ich endlich wider grüne Sachen machen und die auch entzaubern und damit meine Verzauberungskunst weiter skillen.
Schade das die einfachen Reagenzien im AH so teuer sind, aber übers schneidern geht es ja auch.
Und die grünen Sachen aus dem Blutkessel oder Bollwerk kann ich ja auch schon entz.

Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird bis ich beide Berufe voll habe. Rezepte für Epische Sachen im Schneidern hab ich ja schon^^
top.gif
 
Zurück