Schneiderei Spezi

Ladie

NPC
Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand dasselbe Problem hat wie ich!

Und zwar wollte ich den Zauberfeuerspezi verlernen, hab das auch bestätigt und auch auf Annehmen geklickt bei den 150 G die ich dafür bezahlen muss.

Aber es wird mir kein Gold abgezogen und ich hab alle Rezepte noch und nichts ist passiert ich kann auch nichts neues lernen.

Kann mir jemand sagen ob er/sie ein ähnliches Problem hatte und was er/sie dann gemacht hat?!

Danke

Viele Grüße

Bin ich der Einzigste der so im Gedächtnis hat dass man Schneider nicht umspezi kann?
Vollständig verlernen und neu lernen, soweit ich weiss. ^^

Hm also ich kenn jmd der hat sich auch umspezialisiert, und immerhin bezahle ich ja 150 G bzw. würde es ja tun.... und warum sollten sie das Schreiben das beim verlernen 150 G zu zahlen sind?!

Und warum sollte ich wegen 3 Rezepten und eben der Möglichkeit 2 Stoffe herzustellen komplett Schneiderei aufgeben und neu lernen von 1 an?!

Sollte das wirklich so bei Blizz sein, was ich mir nich vorstellen kann, haben sie echt großen Bockmist gebaut.

Muß man nicht einfach zu einem Lehrer für eine andere Spezialisierung gehen und kann dort seine verlernen und die andere lernen?

Gruß
Doma

Zurück