Schneidern und Verzaubern

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
brauche ich für das schneidern rezepte oder funktioniert das wie bei erste hilfe?
udn was muss ich bei verzaubern machen? ist das mit rezept oder wie bei erste hife. so dass man alle sdirekt auswählen kann?

wie kann ich meinen beruf verlernen?

Hm, bei Erste Hilfe brauchst du später auch Bücher oder höhere Lehrer, um an bessere Rezepte zu kommen. Es gibt nur nicht so viele Rezepte, wie bei anderen Berufen.

An und für sich wirst du von Lehrern ausgebildet, bei denen du dann mit steigendem Skill öfters vorbei schauen musst, um neue Rezepte zu erlernen. Es ist aber auch ratsam Rezepte bei Händlern zu kaufen und natürlich werden sie auch von Mobs gedroppt.

Die sekundären Fertigkeiten (Angeln, Kochen, Erste Hilfe) kann man nicht verlernen, da man ohne Einschränkung alle 3 erlernen kann. Die Primärberufe kann man wie folgt verlernen: Charakterfenster - Fertigkeiten - den Beruf auswählen - im unteren Teil des Fensters erscheint ein roter Knopf - den drücken - fertig.

Grüße,

PS: Von Händlern oder Mobs erhaltene Rezepte muss man dann erlernen (per Rechtsklick), damit sie auch im Crafting-Fenster erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneiderei http://wow.buffed.de/blasc/58/schneiderei
Verzauberkunst http://wow.buffed.de/blasc/57/verzauberkunst

Schneiderei und Verzauberkunst ergänzen sich ganz gut. Du kannst Sachen bauen und diese, aber auch andere Klamotten oder Waffen verzaubern. Ausserdem kannst du Sachen auch wieder entzaubern. Man erhält dadurch zB irgendwelche Splitter, die man wiederum zum verzaubern brauchen kann.

Aber vorsicht: Wenn du schnell viel Geld machen willst, dann sind Sammelberufe besser. Schneiderei und Verzauberkunst sind recht kostenintensiv.

Aber vorsicht: Wenn du schnell viel Geld machen willst, dann sind Sammelberufe besser. Schneiderei und Verzauberkunst sind recht kostenintensiv.
oder du farmst halt die ganze zeit stoffe was aber ziemlich zeitintensiv ist.... aber verzaubern lohnt sich kannst du wenn du auf 375 mal irgendwann bist gut kohle mit machen
victory.gif

sollte ich als magier direkt am anfang schneidern und verzaubern lernen oder erst mit 70 diese berufe erlernen?
und von lvl 1-70 sammelberufe machen, um geld zu verdienen?

na ja mit zwei sammelberufen kannst du schon eine menge kohle machen im mom mache ich mit stufe 62 ohne probleme 10 gold am tag wenn ich beim questen nebenbei die kräuter sammel und ein bisschen kürschner...

Zurück