Schneidern

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Ich bin ein Untoter Magier und ich habe die Berufe:
- Schneidern
- Verzaubern
Wie kann ich beide so kombinieren das ich viel skille. Ich skille extrem langsam.
Bei Schneidern geht es aber bei Verzauberung dauert das ziemlich lange. Brauche Hilfewie ich durch EINFACHE mittel mehr skillen kann.

Klar kann man nur die roten und gelben sachen schneidern aber ich möchte das diese mir auch etwas bringen.
cry.gif


HELFT MIR
 
Naja ma nkann aber nicht skille nso das einem alles was man herstellt auc hwas bringt. man scuht sich ein rezept welches am ngerade erst herstellen kann (also rot ist) und wenig mats benötigt und skillt das solange bis es grün wird. dann holt man sich das nächste und so weiter.

Beim Verzaubern sieht das anders aus. Das ist entweder verdammt teuer oder man skillt halt langsam wenn man nicht zu vie linvestieren will. wenn man schnell lvln will kommt man nciht drumherum sich ne einigermaßen beliebte verzauberun g wie ausdauer zu suchen udn die unter mats preis anzubieten.
 
Naja ma nkann aber nicht skille nso das einem alles was man herstellt auc hwas bringt. man scuht sich ein rezept welches am ngerade erst herstellen kann (also rot ist) und wenig mats benötigt und skillt das solange bis es grün wird. dann holt man sich das nächste und so weiter.

Beim Verzaubern sieht das anders aus. Das ist entweder verdammt teuer oder man skillt halt langsam wenn man nicht zu vie linvestieren will. wenn man schnell lvln will kommt man nciht drumherum sich ne einigermaßen beliebte verzauberun g wie ausdauer zu suchen udn die unter mats preis anzubieten.

Ja ... was würdet ihr für mich empfehlen als Beruf um richtig Geld zu machen?
 
Also ic hwürd halt entweder Bargbau Kürschnern oder Kräuterkunde Kürschner nehmen. Wenn das dein einziger char ist und bleiben wird. Man kann mit Schneiderei sich selbst taschen schneider udn wenn man gut skillt auch viel items zum tragen. Wenn man brufe hat die viel geld bringen kann amn sich das aber besser im ah kaufen. Im endgame gibst allerdinsg sachen die wen namn sie herstellt an dich gebunden werden. dafür müsste am ndann natürlcih schneidern oder verzaubern haebn. allerdings sind die bop rezept für verazaubern auch nicht sooooo geil und die für schneider nauc hnur gut wenn du grad 70 bist in inasatnzen gibst schnell neues.

Von daher die eien der beiden Berufskombinationen
 
Najo, gibt für beides sehr nette Sachen. Levels einfach beides auch wenns langsam geht und vieleicht teuer ist. Bringt aber schon was, auch im Endgame.
 
Dann poste mal Beispiele für sachen die sich lohenen? vor allem auf Verzaubern bin ich gespannt^^

cih sag mal so selbst wenn ich der Meinung wäre das es sich lohenen würde, würd ich jetzt mit berufen anfangen die gold bringen und wenn ich 70 bin umskilllen. dann hat man auch nen Gold polster mit dem ma nsich das leisten kann. weil einfach das Outcome be iden sammelberufen so derbe hoch ist.
 
Dann poste mal Beispiele für sachen die sich lohenen? vor allem auf Verzaubern bin ich gespannt^^

cih sag mal so selbst wenn ich der Meinung wäre das es sich lohenen würde, würd ich jetzt mit berufen anfangen die gold bringen und wenn ich 70 bin umskilllen. dann hat man auch nen Gold polster mit dem ma nsich das leisten kann. weil einfach das Outcome be iden sammelberufen so derbe hoch ist.

Set Bonus

Set Bonus ist nich so Prall aber ok, vorallem für Firespeccs

+ Fire / Ice / Shadow / Heal sets die ebenfalls zur Zeit noch das beste darstellen was man bekommen kann.


+24 Spelldmg 4 "free"

Deweiteren natürlich alle anderen Enchants, +40 Spelldmg, 15 Spelldmg auf Armschiene, 20 Spelldmg Gloves etc.
 
Als odas ist genau das was ich erwartet habe. Die sets sidn zwar gut aber wenn du später instanzen machst findest du mit sicherheit besseres. Davon abgesehen brauchst du um die dinger zu tragen kein schneider sein, die sind zu mindest bei mir BoE.

Und die +24dmg auf Ringe beim Enchanter waren auch das einzige was ich kannte. Und das ist zwar der Grund warum ich Enchanting behalten werde (und das ich meienr Gilde auch mal was verzaubern muss) aber ur für +24 dmg die ganze zeit auf enchanting gehen? würd ich nciht machen. Wenn man im endgame gnug gold hat und nichts anderes mehr zu tun kann man das bestimmt auf enchanting umskilllen, aber nur deswegen die ganze zeit den beruf machen? Weiß er den Überhaupt ob er jemals 70 wird? da hab ich lieber bis dahin nen dickes Goldpolster.
 
Zurück