Schnelle Fluggestalt lernen seit MOP

Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich hoffe das mir jemand helfen kann. wo kann ich die schnelle Fluggestalt lernen, im Zauberbuch steht das ich zum Lehrer soll. nur dieser hat nix für mich und das schnelle fliegen habe ich mir gekauft also daran kann es nicht liegen. ich kann beim lehrer nur spezi,glyphen und talente verlernen.

lg
 
Episches Fliegen kannst du beim Flug Lehrer für 5.000 Gold Lernen, ganz früher war das sogar mal eine Quest
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig korrekt Firun, nur bringt ihn das nicht weiter. Laut eigener Aussage hat er das schnelle Fliegen, bekommt aber die schnelle Fluggestalt nicht......
 
Völlig korrekt Firun, nur bringt ihn das nicht weiter. Laut eigener Aussage hat er das schnelle Fliegen, bekommt aber die schnelle Fluggestalt nicht......

Stimmt , das kommt davon wenn man nur die hälfte vom Text liest und denkt man kennt den Schluss

Hmm evtl mal ausloggen und wieder einloggen, und du musst für die Fluggestalt Lev. 71 sein soweit ich das weis.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bin im moment 83 und es tut sich nix :-( war auch schon einige male ausgeloggt :-) ticket ist erstellt aber naja bei über 4 tagen bearbeitung habe ich mir mal gedacht frag im forum vielleicht kann dir jemand helfen
 
Hast du den überhaupt das Symbol wo du drauf klickst um in die Fluggestalt zu kommen?
 
also bis jetzt habe ich nur die langsame fluggestalt. und im zauberbuch halt das symbol wo steht das ich zum lehrer soll. aber wie gesagt dort bekomme ich nix
 
kann es evtl sein, das es nur noch eine Fluggeestalt gibt ? weil sich ja auch alle Mounts automatisch an den erlernten Skill anpassen ?

der normale 150% Lahmar*** WINDREITER macht ja auch 310% wenn man den SKILL hat
 
ne leider ist dem nicht so mit mounts kann ich schnell fliegen nur halt als rabe nicht.
 
Versuch doch mal InGame einen Druiden Kollegen zu Fragen vielleicht weis da einer Bescheid
 
hiho, du bekommst die schnelle fluggestalt direkt beim fluglehrer

hab da auch ewig gesucht

mfg
 
Zurück