Schneller LVLn durch werbt einen Freund

DoctorMef

Quest-Mob
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
24
Moin moin liebe Buffies!
Ich wollte schon länger ins Multiboxing einsteigen aber irgendwie hat mir immer die Zeit gefehlt.
Nun mit den Ferien kam die Zeit und Blizzard brachte ihre große werbt einen Freund Aktion.
Und da kam mir die Idee. Warum mich nicht selber werben?
Also gesagt getan mich selber geworben (Gleiche Email, gleicher Name (wichtig!!!)) und zum Testen erstmal auf Gast ACC geblieben.
Meinen PC anschließend fürs Multiboxen eingerichtet und losgelegt.
2 Hexer erstellt und siehe da ich bekam 3fache EP. Ich sag euch doppelter DMG und 3fache EP bringts beim lvln.
Nunja ich werde den Account wohl behalten (soweit ich weiß hält dieser EP Bonus 90 Tage) und schon fullspeed multiboxen und mit questen lvln.
Jetzt fragt ihr euch evtl wieso nicht einfach meinen Toon auf lvl1 hinterherlaufen lassen. Tja ging mal aber Blizzard hats geändert.
Nunja ich hoffe dieser Tip hat euch geholfen und die 13€ extra im Monat angenehmer gemacht. Nebenbei den ersten Monat kriegt euer Main gutgeschrieben.Also macht ihr da keinen "Verlust".
Und noch was. Dies ist, wie multiboxen, zu 100% legal.
Wichtig: Gebt bei eurem Toon (Freund) den gleichen Namen wie beim Main an!!!! Sonst gibt es einen Ban!
Gutes Gelingen und viel Spaß.
 
Habe das ganze auch gemacht die 3x ep sind wirklich sehr schön zum leveln von chars.
Ich habe mich im Dualboxing versucht und gleichzeitig einen Vergelter und einen Elementarschamanen gezockt.

Heute sind dann beide 60 gewurden in einer Spielzeit von 1d21h das ist dann pro Char nichtmal ein ganzer Tag ... also wirklich sehr schnell und da ich nicht gerade der beste Dualboxer bin gehts sicherlich auch noch um einiges schneller.

Ne gute Möglichkeit um sich "schlecht" levelbare Klassen hochzuspielen.


und ja das Equip ist richitg mies aber es ging ja nur ums leveln^^

Da ich den zweiten Account auch auf meinen Namen gemacht habe werde ich mir den Schamanen wohl rüber ziehen, denn doppelt bezahlen ist auf dauer dann doch zu teuer.


btw deinen vorletzten Satz mit dem Bann versteh ich nicht. Wann solls da einen Bann geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich den zweiten Account auch auf meinen Namen gemacht habe werde ich mir den Schamanen wohl rüber ziehen den dopplet bezahlen ist auf dauer dann doch zu teuer.


btw deinen vorletzten Satz mit dem Bann versteh ich nicht. Wann solls da einen Bann geben?
Zu 1.) Jo so hab ichs mir auch gedacht
Ich lvl schön 2 parllel hoch und zieh immer rüber
Da kann man sich schön viele Chars machen hehe.
Zu dem Thema mit dem Ban.
Wenn du dualboxt, also 2 Chars glecihzeitig spielen, kann es sicher vorkommen, dass Unwissende ein Ticket eröffnen und dich "reporten". An und für sich kein Problem, ABER: Blizz checkt ob das deine Accounts sind und du nicht für nen Freund mitpullst oder gar ein LVLing Service sein kannst. Das ist nämlich verboten (Accountsharing). Und dann bannen sie Twink+Main.
Mehr war damit nicht gemeint
wink.gif
 
kann ich einfach so zwei mal wow auf einem pc starten (ich nehme mal an fenster modus) logg mich in die zwei accounts ein, erstelle ne grp (die 3x xp zählen ja nur wenn die beiden acc´s in grp sind richtig?) und lege dann los?
 
kann ich einfach so zwei mal wow auf einem pc starten (ich nehme mal an fenster modus) logg mich in die zwei accounts ein, erstelle ne grp (die 3x xp zählen ja nur wenn die beiden acc´s in grp sind richtig?) und lege dann los?
naja du brauchst noch n tool zum multiboxen aber dazu findest du tutorials hier im forum.
ansonsten ja das ist es so ziemlich
 
hm ich habs vorhin gefundenaber das sind doch dann third party programme
wie kann das legal sein?
 
Kann man denn während der 10-Tage-Testphase auch schon auf 3x EP und das Lvlup-verschenken zurückgreifen? Dann sch**** aufs Mount und mal eben n neue Char auf 20 oder so zocken und nen 50er auf 60 bringen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man denn während der 10-Tage-Testphase auch schon auf 3x EP und das Lvlup-verschenken zurückgreifen? Dann sch**** aufs Mount und mal eben n neue Char auf 20 oder so zocken und nen 50er auf 60 bringen^^

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das man lvl schenken nur an chars unter dem lvl des geworben machen kann (also wenn der geworben 60 is kann er dir rein teoritsich lvl bis 59 schenken)
 
Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das man lvl schenken nur an chars unter dem lvl des geworben machen kann (also wenn der geworben 60 is kann er dir rein teoritsich lvl bis 59 schenken)
die voraussetzungen fürs schenken sind: in grp sein und in der nähe sowie lvl des schenkenden muss höher sein
pro 2 lvl aufstiege kann der schenkende (der geworbene) ein lvl verschenken

das schneller lvl´n funktioniert glaub bereits ab dem geworbenen gäste acc bin mir relativ sicher
 
Die 3x EP gelten schon mit Testaccount. Der geworbene kann dem Werber jedoch erst Levelups schenken, wenn er einen vollwertigen Accounts hat.
 
wie genau kommt man an die 3x ep? muss man den toon immer bei scih haben??
 
Zurück