SChneller Reitwidder

Terion

Quest-Mob
Kommentare
63
Für alle die es noch nicht wissen:
Der Braufestwidder ist ein 100% Reitgeschwindikeits Reittier
top.gif
top.gif
top.gif

*posting farm
ähm..
ich glaub sinnloses sachen zu schreiben..
das nennt man forenpostig farmen..
oder so..

mfg

Der Rennwidder is dochn 60% und n 100% mount sonst könnte man mit lvl 40 n 100% mount haben was leicht...öhm...naja komisch ist

is natürlich lvl begrenzt.. mit dem stempel kann man sich für 10g nen 60% widder kaufen ab lvl 40 und für 90? nen schnellen ab 60... DENKEN jungs...

Was mich mal intressieren würde wie die Dinger aussehen. Hat vielleicht einer einen Screenshot?

Was mich mal intressieren würde wie die Dinger aussehen. Hat vielleicht einer einen Screenshot?
Du gehst einfach in den "Hinterhof" bei dem Zelt, wo der Widder-Fass-Quest-Typ steht, und da siehste die beiden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm also brauch ich die lose mit meinem 19er twink net sammeln, da es eh kein +0%tempo widder für <40er geben wird? Oo

ehm also brauch ich die lose mit meinem 19er twink net sammeln, da es eh kein +0%tempo widder für <40er geben wird? Oo
Du kannst dir immernoch a Lederhosn, das Immer-Dabei-Hab-Fass oder die coole Brille mit deinem Twink kaufen, ein Mount wird dir, wie du schon richtig festgestellt hast, mit dem Twink nicht möglich sein.

Du kannst dir schon den Stempel für den Widder holen..

Jedoch wirdst du dann bis zum nächsten Braufest warten müssen, bis du dir dann dein Widder abholen kannst.

Ob sich das dann auszahlt, ist jedem selber überlassen.

Besser, du holst dir die Brille und die Lederhosen :-)

Immerhin können schon mal alle die 40+ sind, die Lose zusammensammeln und sich nen schnellen Widder zulegen - und sich später drüber freuen...
biggrin.gif

btw, ein Taure sieht absolut dämlich darauf aus...
hmmm.gif

mfg,
FritzFantom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts nur die widder wie sie im hof hinter den goblins stehen?

hätte gern nen schwarzen widder^^

Hiho...

hab meinem Bankchar durch die Daylies das komplette Braufest-Outfit verpasst

der bestequipte Bankchar ever ;-))

Grüße

Zurück