Schnelles flug-reittier

Neque neque

Dungeon-Boss
Kommentare
23
ich habe schon öffter gehört, das demnächst die kosten des reitenlernens für das schnelle reiten (flug) veringert werden sollen, hat jemand von euch eine ahnung, ob das stimmt?

MfG Andreas

Also ich habe nichts davon gehört, es kann sein das die Preise vor Wrath of the Lich King wieder gesengt werden, aber es dauert noch bis zum Addon und sonst sehe ich keine Grund dafür ....

Würde mich über Quellen freuen
wink.gif

gibt dazu keinen blue-post
und habe auch kein dahingehendes geruecht gehoert
aber es ist nunmal fakt, dass man mit dem neuen addon wieder massig gold farmen kann -> leichter die 5000 gold zu farmen

das wärs ja, ich hab mir meins vor 4 wochen erst geholt

ich habe schon öffter gehört, das demnächst die kosten des reitenlernens für das schnelle reiten (flug) veringert werden sollen, hat jemand von euch eine ahnung, ob das stimmt?

MfG Andreas

Hör ich das erstemal .... schnelles reiten wird allerdings mit dem Addon auch ziemlich sinnfrei, ausser man hat vor in BC weiterzuspielen. Was ich aber wiederrum für genauso sinnlos halte... abwarten Tee trinken

Hör ich das erstemal .... schnelles reiten wird allerdings mit dem Addon auch ziemlich sinnfrei, ausser man hat vor in BC weiterzuspielen. Was ich aber wiederrum für genauso sinnlos halte... abwarten Tee trinken

man wird auf dem neuen Kontinent auch fliegen können (mit 68 oder so)

@ Te: es ist noch nichts sicher aber denke auch mit dem nxt addon

Also amn wird da erst ab 68 VORRAUSICHTLICH fliegen könne da Blizz will das man die welt nicht Wortwrdlich überfliegt
wink.gif

Und ich habe auch keinen blauen Post gefunden.....

Wie gesagt ohne gute Quellen glaub ich nichts, gerade in WoW

warum sinnfrei? auf nordrent kann mann laut blue post vorraussichtlich ab lvl 78 sein flugmount nutzen und rumfliegen. da gibts dann halt auch so ne tolle unsichtbare wand um den kontinent.
Wenn erst net glaubt such ich den blue post nochm rausn und post ihn.

Blue post bestätigt es

das original von vaneck

2 min dan hab ichs gefunden. so viel zu ich find keein bluee post zum schreiber über mir

in beiden steht, dass es angedacht ist mit 78 fliegen zu erlauben
nicht mehr und nicht weniger
aber das ist nix offizielles

und zum thema blue-post....dabei geht es um eine offizielle aussage, dass das schnelle fliegen billiger werden soll

erst lesen, dann nachdenken, dann nochmal lesen, dann erst flamen herr erothar

Also amn wird da erst ab 68 VORRAUSICHTLICH fliegen könne da Blizz will das man die welt nicht Wortwrdlich überfliegt
wink.gif

Und ich habe auch keinen blauen Post gefunden.....
Wie gesagt ohne gute Quellen glaub ich nichts, gerade in WoW
mit 68 glaub ich weniger ... eher 78^^

in beiden steht, dass es angedacht ist mit 78 fliegen zu erlauben
nicht mehr und nicht weniger
aber das ist nix offizielles

und zum thema blue-post....dabei geht es um eine offizielle aussage, dass das schnelle fliegen billiger werden soll

erst lesen, dann nachdenken, dann nochmal lesen, dann erst flamen herr erothar

sooo "Es steht lediglich fest, dass man in Nordend fliegende Reittiere benutzen kann" d.h. es steht auf jeden fall schon mal fest das es geht^^

"ab welcher Stufe und wie diese verfügbar wären kann allerdings noch niemand mit Gewissheit sagen.Zur Zeit ist Stufe 78 angedacht"

da steht nur das die stufen anforderung noch nicht sicher ist. aber auch das es schon fest steht das mann auf jeden fall da fliegen wird!!! ich kann schon lesen...

Blizzard hat nicht vor ein neues Reittier einzuführen also brauch man den Skill fürs schnelle Reiten nit um sich den skill für das mount aus der erweiterung zu holen wie es der fall mit Bc und den flugmount war. Den vor Bc war epic mount und 100% geschwindigkeit zum großen teil einfach nur Style damit jeder sieht das man mal 1000g hatte. Das heist in WotLk brauchst du den skill nit um den nächsten mount typ zu bekommen , also wäre es mit lvl 78 auch nur Styl das man schneller fliegt als alle anderen. Also würde ich sagen Blizzard macht es nit Billiger und es bleibt bei den 5000g.

sooo "Es steht lediglich fest, dass man in Nordend fliegende Reittiere benutzen kann" d.h. es steht auf jeden fall schon mal fest das es geht^^

"ab welcher Stufe und wie diese verfügbar wären kann allerdings noch niemand mit Gewissheit sagen.Zur Zeit ist Stufe 78 angedacht"

da steht nur das die stufen anforderung noch nicht sicher ist. aber auch das es schon fest steht das mann auf jeden fall da fliegen wird!!! ich kann schon lesen...

ach ja?
die nachfrage nach blue-post bezieht sich aber nicht auf das fleiegen in WotLK und ab welchem level sondern auf das senken der kosten
soll ich oben noch das zitat raussuchen oder guckst du selbststaendig?

mein dich ja gar net mein erster vorposter was smithers.
und bei ihm denk ich er meint das mit der aussage mit lvl 68 fliegen das er zum thema fliegen in nordent kein blauen gefunden hat.

ja is mir au bewusst bin eben vom thema bissl abgewichen weils oben kurz um das thema: geht fliegnd überhaupt gieng sry. ich schreib nix mehr zu anderen sachen nur noch zum thema^^

mein dich ja gar net mein erster vorposter was smithers.
und bei ihm denk ich er meint das mit der aussage mit lvl 68 fliegen das er zum thema fliegen in nordent kein blauen gefunden hat.

nein ich interpretiere die leerzeilen dazwischen so, dass er auf diverse aussagen antwortet
es gibt halt leute die nicht zitieren worauf sie antworten
das wird dann verwirrend
ausserdem sagt er, dass er AUCH keinen blue-post findet

naja egal

Zurück