Schnelles Leveln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hain

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Ihr!
Wir macht Ihr es, die EP Rate pro Stunde hoch zu bekommen?

Meine Freundin und ich questen und grinden fast nur zusammen in einer Gruppe (Sind Krieger 45 und Schurke 46) und haben ne Rate von durchschnittl. 6000-7000 EP die Stunde und wenn die Gegner mal nen bißchen schwieriger werden auch 10000 / Std. (jeweils)

Dauernd höre ich von Leuten, dass sie 20k-30k die Stunde machen und wenn sie gut drauf sind auch noch mehr. Wie geht das? Welche Tipps gibt es, uns in einer Gruppe auch auf solche Raten zu bringen?
 
Hi Ihr!
Wir macht Ihr es, die EP Rate pro Stunde hoch zu bekommen?

Meine Freundin und ich questen und grinden fast nur zusammen in einer Gruppe (Sind Krieger 45 und Schurke 46) und haben ne Rate von durchschnittl. 6000-7000 EP die Stunde und wenn die Gegner mal nen bißchen schwieriger werden auch 10000 / Std. (jeweils)

Dauernd höre ich von Leuten, dass sie 20k-30k die Stunde machen und wenn sie gut drauf sind auch noch mehr. Wie geht das? Welche Tipps gibt es, uns in einer Gruppe auch auf solche Raten zu bringen?

zum einen ist es recht praktisch den erholt bonus auszunutzen, was bedeutet, ein paar tage die chars nicht zu spielen. ich weiss zwar nicht, wie viele eps ich in der stunde mache, habe aber am sonntag 2.5lvl geschafft, habe allerdings auch fast den ganzen tag gespielt.
 
Solange du ausgeruht bist, gibts die Doppelten EP für getötete Gegner.
Man kann aber Max. 1.5 weit ausgeruht sein (AFAIK)

Und.. nunja, sieh es mal so: Ihr seid zu 2. was also schon 20k EP/h macht
wink.gif
 
Solange du ausgeruht bist, gibts die Doppelten EP für getötete Gegner.
Man kann aber Max. 1.5 weit ausgeruht sein (AFAIK)

Und.. nunja, sieh es mal so: Ihr seid zu 2. was also schon 20k EP/h macht
wink.gif
Das mit dem Erholtbonus nutzen wir auch schon so gut wie möglich.

Andersrum gesehen, dass wir ja eigentlich zu 2. 20k/std machen stimmt natürlich auch wieder ;-) Immer positiv sehen ....

Aber trotzdem: Es wird doch noch die eine oder andere Taktik geben, möglichst viel EP zu machen, oder?
 
Kommt natürlich darauf an, wie gut ihr die Gegend kennt.... wenn man die Gegend auswendig kennt, und genau weiss, wann es wo welche Quests gibt, wird man sich ein bisschen daran anpassen, um möglichst wenig leerlauf zu haben...


Tja, ansonsten: Questen, grinden, usw.
Quests, bei denen man eine gewisse Anzahl an Dropps sammeln muss, sind hier natürlich doppelt lukrativ: Zum einen EP von der Quest selber, zum andern von den getöteten Mobs.
Und da ihr zu 2. unterwegs seid: geht ruhig an Orte, an denen die Gegner 1-2 Level über euch sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja! das macht's noch interessanter! wenn der eine tankt und der andere dabei heilt kann man schonmal so paar mobgruppen mitnehmen
tongue.gif

aber beide dmg-klassen is wiederum etwas...schwieriger, würd ich meinen! etwas... nich viel
biggrin.gif
 
öcht? wo : blush :

ach daaaa... sorry *hust* *am kopp kratz* naja, krieger und schurke is eigentlich auch ok... aber ich find immer noch dass en heiler dabei sinnvoller wär
biggrin.gif
 
Ich hab schon 205.000 EXP in 2 Tagen gemacht,
damit mein Hunter 60 wird.

Wie ?
Einfach,
immer im Gasthaus ausloggen und dadurch gut Ruheexp sammeln,
man kann ja nur max 1 1/2 LvL ausgerut haben.

Dann Quests und Grinden,
ich bin in BRD, UBRS/ LBRS rein und da ordentlich killen und die Quests machen.
Sonst bin ich Gegenden hin, wo ich noch gut EXP bekommen kann durch Grinden.
 
Ich habe ab Level 56 einfach nur Scholo/Strath/DB und andere Instanzen gemacht. 1 Level jeden Tag... Vor allem, wenn man ausgeruht ist. Nebenbei wird man auch ausgerüsstet. Man muss aber eine Instanz wählen, die noch gute Mobs hat (Also deren Level).
 
Ich habe ab Level 56 einfach nur Scholo/Strath/DB und andere Instanzen gemacht. 1 Level jeden Tag... Vor allem, wenn man ausgeruht ist. Nebenbei wird man auch ausgerüsstet. Man muss aber eine Instanz wählen, die noch gute Mobs hat (Also deren Level).

ähm wer nimmt dich mit 56 scholo strath oda db mit?
ich hab ab 54 dauer brt un dann mit 57 lbrs usw
back to topic^^

->

1) Feralas

Yetis: Lv 43-46
Yeti-höhle, Dichte: hoch, sterben schnell. Trotz dass so viele auf einem Haufen sind, hat man selten mehr als einen zu beharken.
Drops: kleinere Tränke, Gold, einige grüne Items und man kann sie häuten.

Nagas: Lv 43 - 45
Südlich der Insel Sardor in Feralas, am nördlichen Strand, sowie in 2 Höhlen. Droppen gut, respawnen schnell

2) Das Hinterland

Trolle: Lv 41-47
in Camps verteilt, max 3er Gruppen, droppen Stoffe, Geld und Items

3)Azshra
Haldarr Satyre: Lv. 45-47
gehen mit Daemonentoeten Enchant extrem schnell down
droppen Geld + Stoffe, nicht selten Gruenes
stehen gut aus einander und haben einen schnellen Respwan
(Allerdings nicht sehr viele)

4) Tanaris

Piraten: Lv 45-50
droppen viel Loot, gute Items und Stoffe, lassen sich gut mit den Quests in der Gegend kombinieren, plus es gibt in den Piratencamps Übungstruhen

Dunemaul Oger: Lv 46-48
droppen magiegew. Stoffe, Räucherschinken (1xxx life Nahrung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuerde mal behaupten es kommt stark auf die klasse an. nen heiler wuerde man wohl sicherlich schon recht frueh mitnehmen. koennte ich mir vorstellen.
smile.gif
 
1) Feralas

Yetis: Lv 43-46
Yeti-höhle, Dichte: hoch, sterben schnell. Trotz dass so viele auf einem Haufen sind, hat man selten mehr als einen zu beharken.
Drops: kleinere Tränke, Gold, einige grüne Items und man kann sie häuten.

Nagas: Lv 43 - 45
Südlich der Insel Sardor in Feralas, am nördlichen Strand, sowie in 2 Höhlen. Droppen gut, respawnen schnell

2) Das Hinterland

Trolle: Lv 41-47
in Camps verteilt, max 3er Gruppen, droppen Stoffe, Geld und Items

3)Azshra
Haldarr Satyre: Lv. 45-47
gehen mit Daemonentoeten Enchant extrem schnell down
droppen Geld + Stoffe, nicht selten Gruenes
stehen gut aus einander und haben einen schnellen Respwan
(Allerdings nicht sehr viele)

4) Tanaris

Piraten: Lv 45-50
droppen viel Loot, gute Items und Stoffe, lassen sich gut mit den Quests in der Gegend kombinieren, plus es gibt in den Piratencamps Übungstruhen

Dunemaul Oger: Lv 46-48
droppen magiegew. Stoffe, Räucherschinken (1xxx life Nahrung)
Das ist doch mal nen richtig guter Tip. Ich danke Dir!
Werde jetzt schauen, dass ich meine grünen und gelben Quests in den Marschen und SDT noch weg kriege und dann mal richtung Hinterland machen.
 
Also ich würde euch 2 questen empfehlen. Da ihr sowieso immer zu zweit rummlauft würde ich nur quests machen.
Es gibt da ein paar schöne guides im netzt. Wenn ihr zb. Horde spielt ein kleiner Tip von mir sucht mal nach Joana
wink.gif

(näher will ich da jetzt nicht eingehen ^^ )

Zu zweit solltet ihr auch quests schaffen die 1-2 teilweise sogar 3 Level über euch sind
smile.gif
nur mut

da ihr so im lvl bereich 40 rum seid empfehle ich euch noch quests aus stranglethorn, anfang von Tanaris, anfang vom Hinterland, azshara und natürlich feralas
Es gibt dort massig quests zu erledigen und ihr solltet min. bis stufe 50 damit beschäftigt sein. Nebenher kann man noch in die Instanzen Uldaman, Zul Farak und später dann Maraudon.
biggrin.gif
 
Mir persönlich haben Instanzen immer viel Spass gemacht und die geben - wenn man das richtige lvl wählt - auch immer gut ep

Und während man auf ne Grp für ne Instanz wartet kann man questen ^^
 
Cooles Thema also meine Tipps,...
Ich gehe Farmen mit nem Magier Kollgen bin selber Magier wie manche schon wissen wie holen usn nen paar mops so 8-13 un dbomben drauf!
Aber da ehr seit längerer zeit nicht mehr on geht gehe ich mit meinen Magier 53 Nur BRT ab 56 werde ich Scholo Strat LBRs gehen ja ich kenne welche die mich mit nehmen, zu dem bekomme ich gutes ausrüstung freunde bringen mir set teile mit aus den instanzen!
Wenn man gute Kontakte hat auch in WOW ist es leicht zu level ich bekomme wenne s gut läuft 1 1/2 level in 7stunden... (BRT danacht BRT Quests abgeben)
Naja als MAgier wirste sowieso ehr mit genommen oder Priester da MAgier auch so viel dmg macht und preister halt heilt!^^
 
Auf dem Level war ich 24/7 Instanzen.

Seit Level 40 war ich nur in Uldaman, Zul'Farrak und Maraudon. Ich wollte einige Items aus den Instanzen und musste immer wieder rein. Vor allem Maraudon war schrecklich! Brauchte die Items von der Prinzessin die aber nie gedroppt sind!
Danach war ich Strath, Scholo(mit 53 oder so bekam ich keine XP mehr in Maraudon und gab es auf).
Damals konnte man noch zu zehnt nach Stratholme und Scholomance und zu fuenfzehtn nach UBRS!
 
Auf dem Level war ich 24/7 Instanzen.

Seit Level 40 war ich nur in Uldaman, Zul'Farrak und Maraudon. Ich wollte einige Items aus den Instanzen und musste immer wieder rein. Vor allem Maraudon war schrecklich! Brauchte die Items von der Prinzessin die aber nie gedroppt sind!
Danach war ich Strath, Scholo(mit 53 oder so bekam ich keine XP mehr in Maraudon und gab es auf).
Damals konnte man noch zu zehnt nach Stratholme und Scholomance und zu fuenfzehtn nach UBRS!
hab von Level 10-60 meine Jägerin-Twinki eigentlich nur durchs Grinden gelevelt... meist Mobs gekloppt die 2-4 Level über mir waren, war eigentlich kein Thema. Equip hab ich mich erst um Level 52 herum gekümmert, da man als Jäger vorher auch mit den als Lederer selbst herzustellenden Sets wunderbar zurecht kommt (Festes Skorpidset: Viel Beweglichkeit, viel Willenskraft = schnelle Manareg = weniger Pausen während den Mobs). Das Grinden hatte den Vorteil, dass man durch den ganzen Cash-Loot relativ viel Kohle nebenher gemacht hat ^^ Und da ich Lederer war habe ich mich meist nur an kürschnerbare Mobs rangemacht ^^ 1 Level, auch im höheren Levelbereich über 50 waren eigentlich an nem Abend möglich wenn man den Erholtbonus gut ausnutzt
wink.gif
Tschakka du schaffst das ^^ Und da ihr beides Damageklassen seid, sollte das gut schaffbar sein.

Levelzeit von 1-60 waren 12 Spieltage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück