schnelles leveln

med02

NPC
hi leute,

ich suche jemand den ich werben kann und mit dem ich zusammen leveln kann um den 3x ep bonus zu bekommen.
zur not würd ich mich auch werben lassen und nen neuen account erstellen. habe 3 70er, u.a. auf gorgonnash. das wäre auch der server wo ich am liebsten spielen würde, lasse mich aber auch zu anderen servern überreden, solange gold auf dem server liegt. meine online zeiten sind von 18.30 uhr - 1 uhr von montag bis mittwoch und von 15.00 uhr - 1.00 uhr am donnerstag und freitag und am wochenende meist den ganzen tag. bitte nur leute melden, die auch ernsthaft vorhaben einen neuen char auf mindestens 60 zu leveln.
wenn ihr lust habt, meldet euch einfach per pn
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oje, ich denke dich wird viel geflame erwarten besonders weil du dir extra für diesen beitrag nen account erstellt hast...

@ topic, kann dir ned weiterhelfen sry

oje, ich denke dich wird viel geflame erwarten besonders weil du dir extra für diesen beitrag nen account erstellt hast...

@ topic, kann dir ned weiterhelfen sry

hmm flames gehn mir so ziemlich am arsch vorbei und ich habe keinen anderen buffed acc, weil ich sonst immer nur lese und nich schreibe also musste ich mir wohl nen acc erstellen ^^

mhhhhhhhhhhh...we meist den ganzen tag und sonst auch so viel ich glaub das is nich gut und warum willste schnell lvln is doch lustig die umgebung und alles
kaum hat blizz 3fache lvl geschwindigkeit drin schon wollen allen es haben
OMG

Hmm ich glaub kaum, dass sich jemand nen neuen Account kauft um mit jemand fremden zu levelnXD

Ich würde noch ein paar mehr Informationen einbringen und es vllt. etwas übersichtlicher auflisten.

Auf welcher Seite möchtest du spielen ?
Welche Klasse hast du Dir ausgesucht und welche würdest du dir wünschen um diese zu ergänzen ?
Was hast du im Endcontent vor ?
Möchtest du einen Spielkompanen mit Erfahrung oder würdest du auch mit einem Neuling spielen ?

usw.

mhhhhhhhhhhh...we meist den ganzen tag und sonst auch so viel ich glaub das is nich gut und warum willste schnell lvln is doch lustig die umgebung und alles
kaum hat blizz 3fache lvl geschwindigkeit drin schon wollen allen es haben
OMG
Der Threadersteller sucht einen Kollegen zum leveln und Ihr postet erstmal Beiträge, die niemand braucht. Nachdem man Sie gelesen hat, wünschte man Sie wären nicht gepostet worden.
Das ist wirklich arm.

Ich würde noch ein paar mehr Informationen einbringen und es vllt. etwas übersichtlicher auflisten.

Auf welcher Seite möchtest du spielen ?
Welche Klasse hast du Dir ausgesucht und welche würdest du dir wünschen um diese zu ergänzen ?
Was hast du im Endcontent vor ?
Möchtest du einen Spielkompanen mit Erfahrung oder würdest du auch mit einem Neuling spielen ?

usw.

Der Threadersteller sucht einen Kollegen zum leveln und Ihr postet erstmal Beiträge, die niemand braucht. Nachdem man Sie gelesen hat, wünschte man Sie wären nicht gepostet worden.
Das ist wirklich arm.

ok, dann hier noch ein paar mehr infos:
- ich möchte horde spielen, habe zwar einen 70er allianzler aber 2 70er und 2 60er hordler und die horde gefällt mir wesentlich besser
- als klasse hatte ich mir nen mage vorgestellt, würd aber auch pala, druide, priester oder schurke spielen, alles andere hab ich schon mindestens auf 60. die klasse meines partners is auch relativ egal. natürlich gibt es klassen die sich perfekt ergänzen, ist aber kein muss.
-im endkontent mache ich bisher nur pvp ( war nicht einmal karazhan oder auch nur ne heroic instanz ) und das wird sich auch so schnell nicht ändern. ist aber eigentlich auch relativ egal, denn hatte eigentlich vor erstmal einfach nur zu leveln. natürlich kann man aber auch wenn der wunsch besteht später noch zusammen spielen.
- ob spieler mit erfahrung oder neuling ist mir eigentlich auch egal. ich bin auch gerne bereit, neulingen das spiel zu zeigen und zu erklären
smile.gif

Zurück